HILFE! Entpack-Problem!

  • Hallo alle miteinander,


    Ich versuche es jetzt mal mit dem Formular, denn ich brauche dringend eure Hilfe!!!



    :http://serienjunkies.org/search/flemming
    Flemming
    Staffel 1
    Episode 1,2...(Ich denke ein allgemeines Problem)
    rapidshare
    Format: Divx
    Deutsch
    mike2401


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja. Erfolglos.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:Ja. Erfolglos, wusste aber auch nicht genau wie.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:Ja, ich glaube schon. (Nicht ganz klar was gemeint ist)


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Keine die genau passten.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7-zip
    Problembeschreibung: Das Problem ist, dass ich immer nur das erste file entpacken kann. Bei part2 kommt dann Error. Wrong password. Und ich habs mit den Passwörter serienjunkies.org etc probiert. Wenn ich eine neue Folge in Form vieler Dateien runterlade, kann ich erneut wieder nur die erste also eine Datei richtig entpacken!!


    Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, hab extra das prorapid gekauft und kann jetzt die ganzen files gar nicht anschauen!!!


    Vielen Danke schonmal.
    XX BEAT

  • Du mußt alle Parts runtergeladen und im selben Ordner haben. Dann nur den ersten Part entpacken, dann werden alle anderen mitentpackt. Keinesfalls part02 o.ä. manuell auspacken.

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif

  • Ersteinmal vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Das find ich einfach großartig!


    Tequila
    Dein Tipp war goldwert, es hat tatsächlich funktioniert was absolut genial ist!!! Tausend dank dafür!:o


    AnimeGirl
    Winrar hab ich mir auch runtergeladen. Komm aber gar nicht gut damit klar, hieß immer irgendwie was mit Volumen etc. Alles zu kompliziert, 7 zip funktioniert dagegen -jetzt- einwandfrei!
    Und danke für die Erklärung mit dem Hoster.;)

  • Gut, falls 7 zip nicht mehr geht, nehm ich winrar. allerdings muss man des dann auch irgendwann kaufen, oder?!


    Was meinst du denn mit "Wiederherstellungsinformationen"?? :confused:



    PS: Stimmt ja, bei 7 zip läufts genauso ab. *gg*

  • Man muss winrar nicht kaufen, wenn man mit der Meldung leben kann, dass man es doch bitte kaufen soll.
    Die sieht man aber eh nur, wenn man Winrar komplett startet. Beim Packen und Entpacken im Explorer per Rechtsklick sieht man die Meldung nie.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von XX Beat;387815

    Was meinst du denn mit "Wiederherstellungsinformationen"?? :confused:

    jedem Upload sind/sollten 3-5% Wiederherstellungsinfos (WHSI) beigefügt (sein).
    Wenn beim Upload oder Download ein Fehler im Winrararchiv ensteht, dann kann man das normalerweise nichtmehr entpacken und muss den File löschen und neu laden.
    Aber wenn WHSI dabei sind, kann man die Datei reparieren und in 99% der Fälle danach entpacken ;)