Abspielprobleme

  • Hallo habe nun bei mehreren Serien die seit kurzem hier reingesetzt wurden auf fast allen Stand Alone Playern 8 4 Stück darunter auch ein Blueray mit Xvid ,avi ) so ein verzerrtes Bild das ich alle noch mal wandeln muss ,dieses Problem besteht erst seit kurzen auf dieser Seite mit ZB Maquerade und Zwei rofis und einige weitere ,schade das es nicht mehr die Qualität hat wie früher da ging alles reibungslos

  • Wie soll ein Codec-Pack bei Standalone Playern helfen?


    Sirbobby: Poste doch mal vollständige mediainfo-Logs, einmal von einer Datei die OK ist und einmal von einer die verzerrt ist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • 1. es handelt sich bei den von Dir genannten Serien um altes, teilweise über 20 Jahre altes VHS Material, welches ich genau in dieser Form erhalten und zur Verfügung gestellt habe.


    2. Für einige Sammler war die QUALITÄT ERST EINMAL ZWEITRANGIG. Denn teilweise waren diese Serien gar nicht zu bekommen. Und da kann man doch froh sein, überhaupt an das Material zu kommen und muss nicht gleich losmosern und vor allen Dingen die Qualität der Site Serienjunkies.org in Frage stellen.


    3. sirbobby, solltest Du allerdings Tipps zur Qualitätssteigerung von Uralt VHSRips parat haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.