Immer wieder Jim: Alte Links - abhilfe möglich?

  • Hallo

    Ich wollte mal fragen ob die Staffeln 3., 4., 5., auf der Main noch komplett online sind und wenn ja, ob man das mal eben ins neue Cryptersystem überführen könnte?

    Upper steht da nicht wirklich dranne, vieleicht hat die Links ja wer aus dem Team oder es wäre jemand so freundlich, die raus zu suchen und neu durch den crypter zu ziehen?

    Ich seh da nämlich noch jeweils die 3 einzellinks und das lässt sich jetzt irgendwie garnicht mehr mit jD o.ä. einlesen. Bei 29 Episoden ist das händische anklicken von je 3 parts ne ziemliche katastrophe ;)

    Aha.. dann nochwas, die Staffel 1 und 2 sehen irgendwie aus, als ob die grade neu gemacht wurden? Ist da ein reencode aller Staffeln in der mache oder sowas? Ich kann hier im Board leider nicht nach Infos deswegen suchen, "Jim" wird ignoriert und "immer wieder" gibt so ziemlich jeden Thread aus, der hier je geschrieben wurde :D

    Noch kleinen Fehlerhinweis:

    Die Season 8 (also englische), wenn man da drauf klickt, verschwinden alle anderen Staffeln rechts in der Liste, scheint also allein gestellt zu sein.

    Danke für ein Feedback ob positiv oder negativ.

    gruß
    ben