Signaturen gesucht? - Hier wird Dir geholfen.

  • Zitat von Benni81;393846

    Hi Ro54,


    Sorry ist an mir vorbei gegangen :D:D:D
    Sieht schon sehr gut aus, ein Totenkopf wäre noch super und ginge das noch das die Benni81 irgendwie Blutig aussieht. Das wäre genial :-):-):-)



    Mit Blut is irgendwie nicht... kommt alles nicht so gut rüber wie es soll.



  • Zitat von PanikCH;394068

    Hi Ro54


    Mein Post von gestern gelesen ? :-)




    Jepp... habe ich gelesen. Wenn ich die Tage dazu komme, dann versuche ich mich mal dran. Hier ein bestimmter Wunsch diesbezüglich?

  • Zitat von Benni81;393950

    Gefällt mir auch sehr gut. Kannst du die Augen im Totenkopf noch Rot, irgendwie teuflisch funkeln lassen. So wie bei PanikCH, das wäre super und ich wäre dann wunschlos glücklich. ;)




    Bitte...




  • Ich lass mich überraschen :-)
    Mach das, wo du am meisten spass hast :cool:
    Falls dir nichts einfallen würde, dann plaudere ich dir meine Vorstellungen aus ;-)


    Wie machst du eigenltich sowas? Mich nimmt es schon lage wunder, wie man so etwas entwirft. Was für Voraussetzungen sind von nöten?

  • Zitat von PanikCH;394872

    Ich lass mich überraschen :-)
    Mach das, wo du am meisten spass hast :cool:
    Falls dir nichts einfallen würde, dann plaudere ich dir meine Vorstellungen aus ;-)


    Wie machst du eigenltich sowas? Mich nimmt es schon lage wunder, wie man so etwas entwirft. Was für Voraussetzungen sind von nöten?


    Nun... es ist ja nicht so, dass ich die Bilder eigenhändig zeichne. Der Größte Teil besteht aus zusammengeschnitten Bildern. Die Kunst dabei ist es, diese so zu bearbeiten, als wäre es ursprünglich ein Bild gewesen.
    So wie bei deiner Signatur - der Totenkopf war ein komplett anderes Bild als das Schiff-. Zusammengebastelt sieht es nun so aus, als würden die Wolken vor dem Mond mit dem Auge des Totenkopfs verschmelzen, bzw. dieser aus den Wolken entsteht.


    Als Programm nutze ich Photoshop. Ist alles reine Übungssache :-)

  • Zitat von Ro54;394915

    Nun... es ist ja nicht so, dass ich die Bilder eigenhändig zeichne. Der Größte Teil besteht aus zusammengeschnitten Bildern. Die Kunst dabei ist es, diese so zu bearbeiten, als wäre es ursprünglich ein Bild gewesen.
    So wie bei deiner Signatur - der Totenkopf war ein komplett anderes Bild als das Schiff-. Zusammengebastelt sieht es nun so aus, als würden die Wolken vor dem Mond mit dem Auge des Totenkopfs verschmelzen, bzw. dieser aus den Wolken entsteht.


    Als Programm nutze ich Photoshop. Ist alles reine Übungssache :-)


    Geil, okay. Hätte nicht gedacht, dass so viel performance in diesem Programm steckt... :-)
    Hättest du "Übungsbilder" für mich, mit dem ich was anfangen kann dran rum zu experimentieren?


    Übung macht den Meister :cool:

  • Bevor du anfängst, würde ich mir als erstes mal ein Tutorial angucken indem das Arbeiten mit den Ebenen erklärt wird. Das ist der Grundstein bevor man anfängt.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Zitat von PanikCH;394948

    Geil, okay. Hätte nicht gedacht, dass so viel performance in diesem Programm steckt... :-)
    Hättest du "Übungsbilder" für mich, mit dem ich was anfangen kann dran rum zu experimentieren?


    Übung macht den Meister :cool:


    Zitat von JohnAnderton;394976

    Bevor du anfängst, würde ich mir als erstes mal ein Tutorial angucken indem das Arbeiten mit den Ebenen erklärt wird. Das ist der Grundstein bevor man anfängt.


    Da kann ich JohnAnderton nur zustimmen. Das Inet ist voll von Tutorials... google rockt

  • Hallo Ro54


    mal ne Frage, die geniale Sig die du mir gemacht hast wird nur in neuen Beiträgen angezeigt.
    Kennst du dich da aus woran es liegen könnte :confused:
    Im Kontrollzentrum unter Einstellungen sind die Häkchen alle gesetzt bei
    Signaturen anzeigen usw.

  • Das ist normal, soweit ich weiß ist das eine Einstellungssache des Forums und man selbst kann daran nichts ändern. (Außer vlt. jeden Beitrag nochmal zu editieren)

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Zitat von Benni81;395057

    Hallo Ro54


    mal ne Frage, die geniale Sig die du mir gemacht hast wird nur in neuen Beiträgen angezeigt.
    Kennst du dich da aus woran es liegen könnte :confused:
    Im Kontrollzentrum unter Einstellungen sind die Häkchen alle gesetzt bei
    Signaturen anzeigen usw.


    Zitat von JohnAnderton;395074

    Das ist normal, soweit ich weiß ist das eine Einstellungssache des Forums und man selbst kann daran nichts ändern. (Außer vlt. jeden Beitrag nochmal zu editieren)


    Wenn es nicht mit den Boardeinstellungen zusammenhängt... Cache im Browser löschen. Könnte Abhilfe schaffen.

  • findest meine nicht schön oder was?^^


    ja sehr gut werde ich mir merken für das nächste mal..
    aber wenn alle gleich groß sind ist ja auch langweilig oder?