Animes von Tele 5 & Co, DVD-RiPs z. Dubben gesucht

  • Hi
    Auf der Main gib es die Anime-Serie (Lief mal auf Tele5)
    D'Artagnan und die drei Musketiere als VHS Rip von Madisson
    Ich habe jetzt im Netz alle 52 Folgen als japanische DVD Raws heruntergeladen. Wäre tolle, wenn sich da jemand findet, der sie dubbt.


    Bitte einfach melden.

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Ich konnte mal auch mit dem Dubbben helfen. Hab mal mi fansubs etwas gehabt aund kenne mich deshalb mit videos und auch spuren aus...So konnte ich auch etwas machen wenn Interesse besteht...


    Und selbstverstandlich wurde ich mich auch uber diese Serien sehr freuen...

  • Peter Pan ist leider offline und im netz nicht mehr auffindbar, falls du die tv rips source noch irgendwo hast , wäre es nett diese zu uppen. Dann könnte man bessere qualy erzeugen.

  • Zitat von Saintsan;448022

    Ich konnte mal auch mit dem Dubbben helfen. Hab mal mi fansubs etwas gehabt aund kenne mich deshalb mit videos und auch spuren aus...So konnte ich auch etwas machen wenn Interesse besteht...


    Und selbstverstandlich wurde ich mich auch uber diese Serien sehr freuen...


    wäre super super wenn du D`Artagnan und die drei Musketiere dubben würdest!

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Zitat von Madisson;450540

    Blätter mal eine seite zurück galva hat dort alle raws reingestellt.


    Danke, hab irgendwie nicht bemerkt. Will ich runterziehen und wenn alles gut lauft konnte die erste Folge ende Marz fertig sein...

  • Zitat von Saintsan;450542

    Danke, hab irgendwie nicht bemerkt. Will ich runterziehen und wenn alles gut lauft konnte die erste Folge ende Marz fertig sein...


    Das wäre einfach fantastisch...<so eine tolle Serie verdient es gedubbt zu werden. Schon mal im Voraus Danke für die Mühe:D

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • pandasflo ich hätte eine Frage.


    Es geht um dein Release zu Jeannie mit den hellbraunen haaren.


    Ist es erlaubt deinen Sound zu verwenden, um eine 10bit x264 version von dem Anime zu machen?


    Grund: Kleinere dateien und besseres Bild dank den Original dvd's


  • Gabs denn die Erlaubnis? Fände es toll, bessere Quali ist immer gut:D

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Zitat von FlyingCircus;397532

    Für DVD-Material ist ein Besuch auf Download Generation meist ganz hilfreich, wenn sich über Torrent o.ä. nichts finden lässt.


    Scheint wirklich ganz gut zu sein. Habe dort folgende Animes gefunden:


    Rascal, der Waschbär
    http://downloadgeneration.info/search.php?searchid=320355


    Das Geheimnis von Daddy Langbein
    http://downloadgeneration.info/search.php?searchid=320360


    Die singende Familie Trapp (Cantiamo insieme)
    http://downloadgeneration.info/search.php?searchid=320361


    Weiß allerdings nicht, ob die Links noch funktionieren, habe mich dort nicht extra angemeldet. Aber vielleicht hat jemand ja die dt. Tonspuren zu den Animes bzw. würde dt. Untertitel hinzufügen?

  • Ich hab Peter Pan auf der Platte. Ich werde die Serie in den nächsten Tagen hochladen.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise