Animes von Tele 5 & Co, DVD-RiPs z. Dubben gesucht

  • So mal mein Glück hier versuchen.


    Es gibt viele "Classic" Animes auf DVD, längst nicht alle.
    Genau um diese geht es hier. Wer kann mir helfen und sagen, wie oder wo ich DVDR-S oder Avis finde, um diese dann für serienjunkies zu dubben?


    Gesucht zb. Miyuki, Das Mädchen von der Farm, Schweizer Familie Robinson, Wunderbare Pollyanna, Peter Pan, Tico, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Rascal der Waschbär, Lucy in Australien etc.


    Bin für jede hilfe Dankbar! Wohl gemerkt, ich suche das "Ausländische" Bildmaterial, die deutschen Tonspuren falls jemand hat, muss aber nicht, denn ich würde mir dann die Arbeit machen, diese vom VHS/BETA überspielen lassen.


    Schonmal Danke fürs Intresse.

  • pandasflo
    Mit Peter Pan könnte ich evtl. aushelfen, hab ne Quelle gefunden:
    (オネメ) ピーターパンの冒険 01-41 (Peter Pan no Bouken) (DVD 640x480 WMV9). Laut der Seite, wo ich das gefunden hab, sind das RAWs, also rein japanische Bild- und Tonspur, ohne Hardsub o.ä. Es sind avis, etwa 260mb groß. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich es unten und mal nen Blick reingeworfen hab.
    Miyuki find ich zwar ein paar (DVD) Raws, aber ohne Quellen *grmpf*


    edit:
    Lucy in Australien als DVD 640x480 wmv RAWs könnt ich mit entsprechender Wartezeit auch noch auftreiben ;) Die Geschwindigkeiten sind grad absolut unterirdisch im DL :D

  • Zitat von AngelWarrior;385685

    pandasflo
    Mit Peter Pan könnte ich evtl. aushelfen, hab ne Quelle gefunden:
    (オネメ) ピーターパンの冒険 01-41 (Peter Pan no Bouken) (DVD 640x480 WMV9). Laut der Seite, wo ich das gefunden hab, sind das RAWs, also rein japanische Bild- und Tonspur, ohne Hardsub o.ä. Es sind avis, etwa 260mb groß. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich es unten und mal nen Blick reingeworfen hab.
    Miyuki find ich zwar ein paar (DVD) Raws, aber ohne Quellen *grmpf*


    edit:
    Lucy in Australien als DVD 640x480 wmv RAWs könnt ich mit entsprechender Wartezeit auch noch auftreiben ;) Die Geschwindigkeiten sind grad absolut unterirdisch im DL :D



    Das hört sich ja schonmal nach etwas an :) Wenns klappt, mach ich mich da mal ran. Bin gespannt.

  • über Lucy in Australien würde ich mich riesig freuen, die such ich schon ewig.
    Was die deutsche Tonspur angeht könnte ich da mit 8 Folgen dienen, mehr
    habe ich leider nicht.


    Bei Peter Pan könnte ich dir falls nötig auch mit der deutschen Tonspur aushelfen. :-)

  • pandasflo
    Mit der "Wunderbare Pollyanna" könnte ich helfen, falls du es noch brauchst, hab ne Quelle gefunden:
    (Ai Shoujo Pollyanna Monogatari) 01-51 (DVD 640x480 WMV9). Laut der Seite, sind das RAWs, also rein japanische Bild- und Tonspur, ohne Hardsub o.ä.


    Quelle: DVDRip
    Format: WMV
    Video Code: Windows Media
    Audio Code: WMA
    Video: Windows Media Video 9 640x480 23.98fps 1400Kbps
    Audio: Windows Media Audio 48000Hz stereo 192Kbps
    Größe: ca. 230-300MB

  • Für DVD-Material ist ein Besuch auf Download Generation meist ganz hilfreich, wenn sich über Torrent o.ä. nichts finden lässt.

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Tico, Misses Joe, Polyana, Robinson, Lucy in Australien sind nun vorhanden hab dir eine Pn geschickt pandasflo. Alles xvid und h264 DvD Qualy Rips :)


    Sara:
    Conteneur : MKV
    300-500Mb
    640*480P
    4:3
    23.976 (NTSC)
    AVC/MP4/H264
    Bitrate:1623Kb/s




    Magical Girl Gigi (könnte man subben)


    Qualité : DVDRiP
    Format : MKV


    Beverly Hills Teens:


    Die Kinder vom Berghof:
    MKV
    300-500Mb
    640*480P
    Format/ratio : 4:3
    Framerate : 23.976 (NTSC)
    Format : AVC/MP4/H264
    Bitrate: 1900Kb/s




    Wunderbare Pollyanna
    xvid avi+mkv



    Misses Joe und ihre fröhliche Familie
    640 X 480
    FPS: 25 FPS
    Codec: Xvid avi



    und


    x264 mkv



    Robinson:



    Lady Oscar mkv h264 25fps


    Schneewitchen:



    Wer noch lust hat zu duben , bitte bei mir oder pandasflo melden bzw eine pn schicken.


    Ansonsten kann ich noch http://fullanimes.free.fr/ empfehlen. Auf Telecharger "oui Accept" bestätigen und unten seht ihr dann die buchstaben wo alphabetisch sortiert wurden. Eine wahre Schatzkiste :)

  • Wenn die Serien gedubbt werden wäre es der absolute Hammer: Tico, Misses Joe, Polyana, Lucy in Australien, Lady Oscar!!!!

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Ich habe zur Serie Astroboy Folge 1-6 als VHS-Rip auf deutsch. Das Bild ist leider nicht zu gebrauchen. Der Ton ist aber gut. Ich kann die Folgen gerne hochladen. Die Serie gibt es hier in englisch auf der Main. Ich hab die Bildqualität aber noch nicht geprüft. Evtl. findet sich noch anderswo Bildmaterial im Netz.

    Suche folgende Animes auf deutsch: Abenteuer am Regenbogenteich, Abenteuer im Maulwurfsland, Abenteuer in den Weiden, Angel das Blumenmädchen, Belle und Sebastian, Bumpety Boo, Chibi Maruko Chan, Däumelinchens Reise, Die kleinen Zwurze, Die Sternenjäger, Drei kleine Geister, Ein Fall für Super Pig, Frau Pfeffertopf, Flitz das Bienenkind, Hamtaro, Hobberdy Dick, Koalabärchens Streifzüge, Kum Kum, Prinzessin Erdbeer und die Serie Glückliche Reise