Rakion Chaos Force =)

  • Hi !


    Also, ich weis jetz ned ob das einer kennt , aber des Game ist ziemlich gut
    und ich brauch noch ein paar Freunde die das mit mir Zocken .. ist halt etwas unbekannt in meinem Freundes kreis :-) :-) nicht das ich jetz keine Freunde hab , aber die stehn nun mal auf Baller spiele mit Blut und Morde ..


    naja hier mal ein trailer


    http://www.youtube.com/watch?v=SzWRTydHE3g


    Also es gibt 4 Rassen ,
    Der Ork , ist stark und hat eine menge HP .. jedoch ist er langsam !
    Der Magier , ist stark (wenn man ihn richtig skillt ) hat viel drauf und ist klein :-) was zum Vorteil werden kann ... nur er hält nicht so viel aus !
    Der Krieger , stark , hällt viel aus , Aber auch etwas langsam !
    Der Ninja ,( meine persönliche Lieblings Rasse ) Weiblich , sehr Schnell , und das Packen von hinten bringt selbst ein lvl 20 ins schwitzen .. aber hällt auch wenig aus !
    Der Bogen Schütze , ebenfals Weiblich , sehr stark von der entfernung , und spezial ist hammer stark!


    Man kann sich Gegenstände . Kaufen Kann lvln bis lvl 70 und es gibt verschiedene battle modes.


    Da währ zum ersten Golem War : da muss man den Goldenen Golem zertören das man das Goldene Schwert , und dann zum feindlichen Golem rushen kann um ihn zu zerstören .. jedoch gehrt das nur mit dem goldenem schwert !


    TeamDeath match und Deathmatch .. da gibts nicht viel zu erklären .. auser sich die rüssi von leib schlagen und sich umbringen .. im team oder nicht


    und Boss War : es gibt 2 teams Das ROTE und Das BLAUE , in jedem team wird ein Boss ausgewählt wenn man ihn Basht hat das team verloren wessen Boss gebasht wurde :-) logisch ... hoffe ich hab mir hier nicht umsonst die finger wund geschrieben !! Achja nochwas .. das game ist kostenlos !!


    http://rakion.softnyx.net/


    Downloaden , Registrieren , und loslegen :p emm einen hacken hats jedoch .. der server wo man es Downloaden kann ist in japan :D:D das kann so um die 5 std dauern den client zu loaden .. ABER ES LOHNT SICH LEUTE !!!!