Problem mit VLC Player

  • Hallo, seit kurzem wenn ich ne .avi anklicke öffnet sich der VLC Player nur noch ohne die Einstellungsmenues (ZB: Audiospur wechseln)


    Alles verschwunden, da steht jetzt nur noch ( VLC (hardware YUV DirectX output))


    Wie bekomme ich das wieder wie vorher:confused:, ich weiss ist nee blöde Frage, aber ich komme einfach nicht dahinter.

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Zitat von lovecraft;384000

    Hi, rechtsklick ins bild und Ansicht wechseln?! oder mal F11 drücken.
    Screenie wär auch nicht schlecht gewesen


    greetz :-)


    Hatte ich alles schon probiert, geht nicht!


    Hier mal Screenie:



    das ist alles was ich bei rechtsklick machen kann, und zwar nicht im Bild sondern im oberen Bildrand in der Leiste!


    Im Bild selber passiert überhaupt nicht.

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Sieht aus als ob das Video- von dem Einstellungsfenster getrennt dargestellt wird. Das ist ganz nützlich wenn man im Zweischirmbetrieb ist. Hast du noch einen zweiten Monitor angeschlossen?
    wenn alles nichts hilft, musst du nochmal neu installieren. Dabei musst du beachten den Haken bei "Lösche Einstellungen und den Cache" rein zu machen.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"