Hawk (Avery Brooks)

  • Suche die Serie Hawk
    Der Privatdetektiv Hawk (Avery Brooks) ermittelt im Alleingang in heiklen Fällen. Der geheimnisvolle alte Mann (Moses Gunn) dient ihm manchmal als Informant.
    Ableger von Spenser, wo Avery Brooks bereits die Rolle von Spensers Partner Hawk gespielt hatt.
    Vielleicht hat ja jemand es und läd es hoch.
    Danke

  • Die Serie hätte ich auch sehr gerne.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Hallo,
    hätte die Serie komplett.Würde diese gerne auch hier uppen,aber Ich weiss nicht wie?Habe das noch nie gemacht
    Habe auch noch die fehlenden Serien
    Zeit der Sehnsucht (einige Folgen)
    Lieber Oncel Bill (einige Folgen)
    Hart aber herzlich (alle Filme)
    Spencers Piloten
    Rebell der Wüste
    Erben der Liebe
    und einige andere Serien

  • Auf "Onkel Bill" würde ich mich auch freuen habe da auch nur 25 von 138 Folgen und das acuh noch in einer nicht so berauschenden VHS Qualität.


    Hast du die Serien schon im XVID Format, dann ist es ja leichter es hochzuladen.


    Wenn ich nicht so einen lahmen Rechner hätte würde ich dir helfen wollen, aber nun kann ich nur darauf hoffen das dir jemand mit einem schnellen Rechner und Erfahrung hilft, wäre total super. Zumindest an "Hawk" und "Lieber Onkel Bill" hätte ich interesse.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Spencers Piloten und Erben der Liebe - da würde ich mich sehr drüber freuen :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/