Probleme mit CD-/DVD-Laufwerk bei Laptop

  • Hallo Technikfreaks, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe seit heute Nachmittag Probleme mit dem CD-/DVD-Laufwerk bei meinem Laptop. :confused:
    Er erkennt keine DVD-RW mehr und auch keine Original DVD´s. Das einzige was er noch erkennt sind Original CD´s, gebrannte CD´s erkennt er auch nicht mehr. :mad:
    Kurz davor erkannte er noch alles, habe heute Mittag noch eine DVD-RW eingelegt und dann gelöscht und neu bespielt. Und plötzlich nichts mehr.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Problem sein könnte?
    Bin am verzweifeln, brauche das Laufwerk nämlich täglich um meine Serien auf DVD zu brennen um sie dann über DVD-Recorder am großen Fernseher zu sehen. ;)
    Es ist übrigens ein Laptop der Marke HP Compaq.


    Sage schon mal Danke für Eure Hilfe! :-)

  • Guck mal ob du auf der HP Compaq Seite nen Treiber dafür findest. Manchmal passiert es einfach das sich ein Treiber verabschiedet, und dann ein Standardtreiber installiert wird.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"