Remote RS -> FF

  • Also vorneweg: Ich weiß, wie man remotet ;)


    Meine Frage lautet: Hat noch jemand Probleme mit dem Remote?


    Ich versuch seit gestern nach und nach zu remoten (hab Free Acc, geht also nur max. 25 Links auf einmal). Geändert an meinen Einstellungen/an den Links hab ich nichts, ich machs so wie immer.
    Allerdings muß ich ständig im Upload-Status-Fenster auf den Retry-Pfeil klicken, entweder wegen "Invalid URL" oder "File download failed" und es ist überhaupt nicht spaßig, wenn mehr als die Hälfte mehrfach neu versucht werden müssen -.-#


    Ich hab keinen blassen Dunst, woran es liegen könnte, daß das jetzt solche Probleme macht. In der Vergangenheit hatte ich höchstens mal 1 von 100 Links, den ich wiederholen mußte, aber seit gestern (hab schon ne Weile nix mehr remotet, etwa 1 Monat oder so) spinnts bei mir total

  • Na dann koch ich mal literweise Tee, hol Beruhigungskekse raus und lehn mich gemütlich zurück und schau, was sich so machen läßt. Gut Ding will Weile haben und besser langsam als überhaupt nix XD


    Danke für die Rückmeldung, dann liegts wohl wirklich an RS, anscheinend wegen der netten Änderung für den April ^^