Spreewaldkrimi "Tränen der Fische" in HD?

  • da ich die Sendung verpennt habe, hatte ich gehofft auf SJ, den Film zu finden, was ja auch dankenswerterweise der Fall ist.
    Leider ist die Quali nicht so doll, weshalb ich mal in die Runde frage, ob jemand das gute Stück in besserer Qualität, evtl. sogar HD zur Verfügung stellen kann?

  • ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keine HD aufnahme ist. hättest du in einem anderen thread lesen können. trotzdem sind andere user froh, dass die den krimi überhaupt sehen können ...... hättest du die suchfunktion genutzt, ehe du diesen thread eröffnet hast - was man immer machen soll - dann hättest du ihn auch gefunden!


    tja und du wirst wohl pech haben, denn so eine umfrage gibt es schon und da sich niemand gemeldet hat, hab ich für die netten user den film zur verfügung gestellt.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich habe Deinen Thread durchaus gelesen und hatte mir Deinen Upload auch heruntergeladen. Dafür erstmal danke! Andernfalls hätte ich mir auch kein Urteil bezüglich der Qualität erlauben können.
    Trotzdem muß es erlaubt sein, den Wunsch nach einer besseren Qualität zu äußern. Und es gibt durchaus Beiträge, die nicht HD sind und trotzdem eine deutlich bessere Bildschärfe aufweisen.
    Wenn keiner eine bessere Quali hat, habe ich eben Pech gehabt.


    Aber - um's mal so zu sagen: man muß nicht immer gleich angepisst sein, wenn andere nicht vor Dankbarkeit auf Knien rutschen! Wie ist hier im Forum die Devise? Zieh's Dir runter und halt die Fresse??
    Ich habe in meinem Posting ganz höflich nach einer Alternative gefragt - sonst nix.

  • so ist es auch nicht gemeint gewesen. ich wollte nur darauf hinweisen, dass schon jemand einen "suche" thread eröffnet hat (aufnahmewunsch) auf den sich niemand gemeldet hat. ich habe erst reagiert und wäre sofort zurück getreten, hätte einer gesagt, dass er es in HD oder überhaupt aufnehmen kann und will. es fand ich jedoch keiner, also bin ich, fast schon in letzter minute, eingesprungen.


    ehe ich den film ins forum gestellt habe stellte ich nocheinmal dir frage, ob den film ein anderer aufgenommen hat - jedoch keiner hat. dies hättest du gelesen und dl können oder nicht. es erschien mir jedoch so, dass du diesen anderen thread nicht gelesen hast - denn sonst hättest du dir den 1. thread sparen können und deine "suche" anfrage dort posten können. zwei "suche" threads zum selben film ist überflüssig und wird hier auch nicht gerne gesehen.


    darauf wollte ich hinweisen, sonst auf gar nichts. ich bin nicht angepisst, wie du so schön sagtest, wollte nur klarstellen, dass ich schon vorab darauf hingewiesen habe, dass es kein HD (auch kein x264) geben wird.


    grundsätzlich bin ich offen für kritik, halte es aber für überflüssig, gibt es dann eine, obowhl man darauf hingewiesen hat, dass es keine bessere qulität geben wird.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01