Uhrzeitproblem

  • Richtig, abwarten und Tee trinken. Außerdem, die Uhr geht nach, also ältern wir langsamer und haben ergo mehr Zeit für Serien.


    *grübel* Ob mein Chef morgen früh die Erklärung aktzeptiert "also das Board wo ich die halbe Nacht gesurft habe sagte es sei erst 19 uhr obwohl es 0 uhr war, ergo ist es jetzt nicht 14 uhr sondern 9 uhr" sollte ich mal testen .... :p
    Also wenn ich ab morgen ganz viel hier Schreibe, wisst ihr was los ist, habs getestet und das Ergebnis endete mit einem wunderschönen Brett vorm Kopf... in Form unserer Bürotür von AUSSEN!! :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Also bei mir spielt die Uhrzeit total verrueckt ;)


    Wenn ich meine Zeit einstelle (GMT +2) oder die einstellungen mache als workaround wie es der thread hier sagt, beides bringt nur verworrene zeiten bei mir. Cookies geloescht, alles moegliche. Gerade ist bei mir ca. 7 Uhr laut forum. Ich muss aufstehen, arbeiten :D

  • Zitat von IHunter;45761

    mit Alaska -9 in der Zeitzone kommst du hin.


    Ja, so kann mans auch machen ;) Ich dachte nur das es ggf. im Account/Board gefixt werden koennte, da ich denke ich nicht der einzigste bin, deswegen der Post :-)


    Zitat von IHunter;45761

    Temperaturen passen doch fast.


    Mein erster Winter in Moldau war bis zu -43 grad. Ich sach dir, ich wollte eigentlich schon wieder weg ;)

  • Zitat von host789;45767

    [...]
    Aber es gibt sicherlich wichtigere Baustellen


    Ja, das stimmt wohl. Die Uhrzeit ist ja schnell beim User angepasst (habs vorhin erledigt. Anderes hat da prio, hab die ausfaelle mitbekommen.

  • Er/sie sammelt halt noch Posts, da wird gerne irgendwas altes ausgegraben, und völlig aus dem Kontext gerissen kommentiert. Hab mal überlegt sowas aufzuräumen, aber... ehrlichgesagt. Das ist doch ein wenig zu viel Arbeit bei den ganzen Entgleisungen täglich.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!