Star trek ds 9, session 5, Folge 20+22 deffekt

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/star-…uality-dvd-rip-staffel-5/


    (Dauer: 44:00 | Größe: 840 MB | Sprache: Deutsch DD 5.1 & Englisch DD 5.1 | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: Ap0phis)


    Serientitel: Star Trek DS9
    Staffel(n): 5
    Episode(n): 20 + 22
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Ap0phis
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: "Entpacken fehlerhaft (Passwort)"
    Problembeschreibung:


    Die Dateien lassen sich nicht mit den Passwörtern entpacken. Der Fehler tritt bei allen Hostern auf. Es ist bei beiden Folgen der 1. part, der ein anderes Passwort als die üblichen zu haben scheint. Ich habe auch den Namen des uploaders versucht, geht ebenso nicht.


    Danke und Grüße
    Stefan

  • Hallo zusammen,
    ich dachte ich hätte alles richtig gemacht, aber nachdem ich keinerlei Antworten bekomme scheint etwas falsch zu sein.


    Wer kann mir denn bitte weiterhelffen.


    Danke und Grüße
    Stefan

  • Ich erinnere mich, daß ich damals bei einem der Folgen von DS9 von Ap0phis ebenfalls das Problem hatte. Ich hab dann einfach dem rar-Entpacker gesagt, er solle trotz fehlerhaftem Archiv die nicht fehlerhaften Teile auf der Festplatte belassen (Parameter -kb, = Keep broken extracted files). Leider ist das eine Kommandozeilenversion, da ich Linux verwende, und kann dir nicht sagen, wo in Winrar diese Option existiert.


    Paßwort war übrigens ganz normal serienjunkies.org

    Mit einem Kauf über diese Links unterstützt ihr die Uploads!
    88x31visgs.jpg | fs1388dt5szw.gif