Nur mein Eindruck?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an alle die es interessiert.


    Nachdem ich mir viele Threads zu Serienwünschen und Vorlieben angesehen habe ist mir aufgefallen, dass diese im Gegensatz zu den Upps auf SJ stehen.


    Hat sich bei SJ etwas verändert was die Upps angeht?
    (mal abgesehen von der TV Rubr.)


    Sind eventuell einige der alten Upper abgewandert?


    Der Hintergrund meiner Frage ist, mir fällt auf, oder zumindest erscheint es mir so, als wenn immer weniger populäre engl. Upps vorgenommen werden? Wenn doch, dann immer öfter mit, teilweise, viel Verspätung und Datei-, Pack, oder anderen -fehlern?


    Oder gibt es vielleicht auch im Augenblick einfach nix?
    Oder sind die Leute im Urlaub? :-)


    Danke und Grüße an alle.

  • Nachdem ich mir viele Threads zu Serienwünschen und Vorlieben angesehen habe ist mir aufgefallen, dass diese im Gegensatz zu den Upps auf SJ stehen.


    => was nicht organisiert werden kann, kann auch nicht geuppt werden; ansonsten, was genau meinst du damit?



    Hat sich bei SJ etwas verändert was die Upps angeht?
    (mal abgesehen von der TV Rubr.)


    => ja, TV Filme sind jetzt bei


    Sind eventuell einige der alten Upper abgewandert?


    => ja, einige


    Der Hintergrund meiner Frage ist, mir fällt auf, oder zumindest erscheint es mir so, als wenn immer weniger populäre engl. Upps vorgenommen werden? Wenn doch, dann immer öfter mit, teilweise, viel Verspätung und Datei-, Pack, oder anderen -fehlern?


    => Aufgrund der Masse kann es mal zu Fehlern kommen. Was meinst du mit weniger populäre engl. Upps?


    Oder gibt es vielleicht auch im Augenblick einfach nix?
    Oder sind die Leute im Urlaub? :-)


    => Was soll es denn geben?

  • Erst mal vielen Dank für deine Antwort.


    Ja ich meine die weniger popul. engl. Upps, B Ware - leider und seichte TV-F., die ich schon bei der Austrahlung nicht sehen wollte.


    Bei den popul. engl. Upps kommt entweder kein Nachschub mehr (obwohl bereits dort ausgestrahlt) oder mit viel Verspätung. Z.B: L & O SVU S12 engl. Bekomme vom Upper leider keine Rückantwort.


    Eigentlich bräuchte ich keinen Fhst mehr. Freeload würde im Augenblick ausreichen.


    Kannst du mir sagen wohin das Schiff, so ungefähr, in Zukunft hin segeln wird?
    Übrigens bei DJ sieht es auch nicht mehr besser aus.


    Danke und Grüße

  • Wenn von auf der Main vorhandene Folgen fehlen, die aber schon ausgestrahlt und released wurden, schreib die bitte in den Thread für vergessene Episoden.


    Hier im Board gibt es übrigens Threads für viele seltene Serien. Musst nur mal im Uploadbereich schauen die ganzen Ankündigungen. Wir haben jetzt 3 Leute dafür.

  • @ 21firstC
    Du hast recht, es dauert bei aktuellen englischsprachigen Top-Serien schon mal 1 bis 3 Tage, bis sie auf der SJ-Main landen. Und Du hast auch richtigerweise bemerkt, dass bezüglich der englischsprachigen Versionen einiges auf der Main fehlt - mir fällt hier auf Anhieb z.B. "In Plain Sight" Season 3 in der 720p.WEB-DL-Version (Logofree) ein.


    Es ist aber nicht richtig, dass sich das in letzter Zeit verschlechtert hat - eigentlich war das schon immer so (vielleicht bist Du im Laufe der Zeit nur ungeduldiger geworden?).


    Ich persönlich besorge mir mein englischsprachiges Zeug in einem englischsprachigen Board (da treiben sich auch einige Serienjunkies + SJ-Upper rum), da gibt's alles immer sofort (bei den gleichen Hostern wie auf der SJ-Main), auch L&O SVU Season 12 - den Link zu diesem Board hast Du per PN.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Es ist aber nicht richtig, dass sich das in letzter Zeit verschlechtert hat - eigentlich war das schon immer so (vielleicht bist Du im Laufe der Zeit nur ungeduldiger geworden?).



    Stimmt. Fürchterlich so auf cold turkey! :-)


    Wenn es nur etwas dauert bin ich schon beruhigt. Ich hatte nur die Befürchtung es kommt nichts mehr in Zukunft, wie z.B. "In Plain Sight".
    L & O SVU S12 kam erst mit 10 Folgen Verspätung.
    Das hält kein Junkie aus. :-)


    Grüße