Sowas wie Die Avengers

  • Hallo Junkies schau Zz Die Avengers und finde das echt klasse aus dem Marvel/DC Universum was kann man einem noch so empfehlen von der art her.


    Hatte mal das ganz neue Iron Man probiert mit dem jungen war aber zu zu kindisch irgendwie.



    gruß euer Lazarus

  • Wenn Iron Man, dann die Serie von 1994, die ist klasse. Die mit dem Kiddie mag ich auch nicht so.


    Ansonsten gibts noch ne ältere Avengers Serie, die besteht aber leider nur aus B-Helden.


    Ähnlich ist Justice League/ Justice League Unlimited.
    Ne Superheldengrupüpe wäre noch X-Men. Ausserdem ne richtig gute Animated Serie wäre Spiderman Animated von 1994.


    Batman The Animated Series ist ebenfalls noch richtig gut.


    Und falls es etwas Trash sein Soll die Cartoonserien der 60er (Thor, Captain Amerika, Die Rächer) oder auch die neue Batman Serie Batman - The Brave and the Bold.


    Alles auf der Main erhältlich.

  • Zitat

    Und falls es etwas Trash sein Soll die Cartoonserien der 60er (Thor, Captain Amerika, Die Rächer)




    Hallo John,


    gab es in den 60er wirklich eine Die Rächer Serie?
    Kenne nur:
    Hulk
    Submariner
    Thor
    Captain America (hier waren die Rächer dabei)


    Wenn es diese Serie gibt, kannst du mir bitte den Link geben
    da ich Sie auf der Main nicht finde.


    Gruß
    Doctor Strange


    Empfehlen kann ich auch Justice League, Batman the animated Serie
    und Superman the animated Serie.
    Spectular Spiderman fand ich auch sehr gut, auch wenn ich mich an
    den Zeichenstil erst gewöhnen musste.

  • Zitat

    Hallo John,


    gab es in den 60er wirklich eine Die Rächer Serie?
    Kenne nur:....


    Ja, hast Recht. Die Rächer waren ja bei Captain America mit dabei.


    Dafür gibts ne schön trashige Spiderman Serie von 67.



    Edit: Wenn Englisch kein Problem ist, da gibts noch Wolverine and the X-Men

  • Es gibt noch die Filme:


    Marvel:
    Ultimate Avengers
    Ultimate Avengers 2
    Planet Hulk (bisher nur Englisch)
    The Invincible Iron Man


    DC:
    Superman/Batman - Public Enemies
    Superman/Batman - Apocalypse
    All Star Superman
    Superman vs. Doomsday
    Superman/Shazam: The Return Of Black Adam (nur in Englisch)
    Justice League - Crisis On Two Earths
    Wonder Woman
    Green Lantern: First Flight


    Habe noch nicht alle geguckt, aber die ich bisher gesehen habe waren alle gut.
    Gerade die Marvel Filme erzählen teilweise die Geschichten aus den Serien weiter, oder sie erklären kurz die Anfänge nochmal.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Spidermann, bei dem Gedanken schauderts mich.Batman ist schon klasse.Mir fehlt dazu noch ein das es 1994 noch eine art Parodie zu Batman gab die hieß Darkwing Duck,hatte auch ähnliche feinde,aber nicht ganz so gruselig