Fileshareer gehts mal wieder an den Kragen

  • Zitat von the-best-lj;29217


    Hi,


    schaut doch vorher mal auf das Datum der News. :-)


    Diese ist schon 1 1/2 Jahre alt.


    Gruß
    TV-SM


    Edit:


    Man sollte während des Postings nicht telefonieren. Dann ist man nicht so langsam. :-)

  • Hi,


    da das Thema gerade mal wieder aus der Versenkung geholt wurde. Es gibt auch neuere Meldungen


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/92675



    Wenn man die pösen P2Pler nicht kriegt versucht man halt die Quellen auszuschalten.
    Mal schauen wie es demnächst mit RS & Co. weitergeht.

  • um das Filesharing komplett zu verhindern und auszuschalten, müsste das Internet auch komplett verboten werden, denn das würde die IFPI wohl am liebsten durchsetzen.

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • Aber dass P2P-Netzwerke unsicherer sind und deren User schneller und gezeilter hopp genommen werden, ist schon wahr.


    Wenn man sich von diesen Sharing-Progs fernhält (eDonkey, eMule, Torrent, BearShare usw.) dann ist die Chance, erwischt zu werden SEHR gering.


    Ist jedenfalls das Resümee aus meinem Bekanntenkreis. Da wurden innerhalb der letzten 3 Jahre 8 Leutz erwischt. Aber nur, wenn sie in besagten P2P mitmischten. Darüber wurden sienämlich identifiziert.


    Okay, es mag nicht unbedingt ein Garant sein, dass man nie erwischt wird, wenn man sich nicht in diesen Netzwerken aufhält, aber die Chance sinkt doch, erheblich, wenn man die Finger davon lässt... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Deshalb bin ich auch nur bei mIRC und hier unterwegs. :-)


    Bei mIRC können sie ja auch nicht feststellen, ob du was ziehst. (Mal abgesehen davon interessieren sie sich da auch nicht für Serien und Wrestlingsendungen.)


    e-mule, torrent, edonkey, bearshare würde ich eh nicht nehmen.