Falsche Qualitätsangaben

  • Gehört hier zwar jetzt nicht hin, aber bei hängt sich der VLC 1.1.7 immer auf und Dateien spielt dieser auch nicht ab.
    Muss den Player immer mit dem Taskmanger schließen, ansonsten passiert da gar nichts.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Zitat von Terra;381447

    Keine Ahnung, ob ich das hier schreiben darf, aber befriedigt ruhig meine masochistische Ader...


    Die Tonspur bei Hustle S06E01 scheint mit, entgegen der der Ankündigung, eher nur englisch zu sein.
    Auch wenn ich DL sehr begrüße, fehlt da immer noch eine Tonspur.
    Allerdings wundere ich mich, dass ich scheinbar der einzige bin, dem das auffällt, was mir durchaus Angst macht...
    Aber auch nach zweimaligem Laden kommt mir das spanisch, sorry, englisch vor.


    Hustle.S06E01.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
    Hab das mal geladen, sind nur die ersten 5Minuten
    Ich hab die Serie noch nicht gesehen, vermute aber mal die ersten 5Minuten sind nen Schnitt aus alten Folgen. Und da das dubbed is, wäre das abnormal viel Arbeit da die Tonstücke zu suchen und reinzuklatschen


    Also alles in Ordnung ;)


    Desweiteren brauchst dus nicht 2mal laden, weils ja ein und die selbe Datei bleibt :p

  • Die ersten 5 Minuten sind english,weil RTL Crime diese Szene ausgelassen hat. Denn in England geht eine Folge 52 Minuten und in Deutschland 45. Also fehlen sowieso 7 Minuten auf Deutsch pro Folge. Kann man sich ja ma ausrechnen. 7 minuten zu 36 folgen. das schon krass wie man hier in deutschland schneidet.


    Ganz böse in Staffel 3. Da fehlt eine komplett wichtige unterhaltung von Micky und Danny. Richtig böse ^^

  • Ich weiß ja nicht ob es die Serie auf DVD gibt, aber sowas sollte man sich entweder als DVD kaufen oder aber man sollte es als DVD Rip anbieten.
    Bei meinen originalen DVDs wo die Serie aus den USA kommt, ist ganz oft ein Stück dabei wo man Originalton hat und deutschen Untertitel.
    Deutsche Serien werden weniger geschnitten, da diese ja dem deutschen TV Längestandard entsprechen, wobei bei der ersten Folge von Doppelter EInsatz bei RTL Crime auch ein kleines Stück rausgeschnitten wurde.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Hallo, leider hat diese Folge keine deutschen 5.1 Ton sondern "nur" eine einfache MP3-Tonspur.


  • Zitat von regsnerven;407912

    Desperate.Housewives.S07E18.720p.HDTV.X264-DIMENSION


    Ist ein Xvid...-.-


    Da sind auf der Main die 720p mit der XViD vertauscht, hinter
    Desperate.Housewives.S07E18.HDTV.XviD-LOL
    verbirgt sich die 720p...

  • Ich kann leider keinen Thread und kein Forum finden, bei dem Fehler in den Dateien gemeldet werden können (wenn ich was übersehen hab, sagts mir) und es handelt sich nicht direkt um ein Qualitätsangabenproblem, aber das hier war am dichtesten dran, also...:


    http://serienjunkies.org/break…taffel-3-dvdrip-xvid720p/
    Dauer: 45:00 | Größe: 500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: Smizz


    Breaking.Bad.S03E11.Offene.Worte.German.Synced.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Da ist ne englische Breaking Bad Tonspur drin, aber die von S03E12. Die deutsche Spur ist in Ordnung, und beide Spuren bei der S03E12 (kurzes Reinhören) ebenfalls.

  • kackwurstmann: Gehört eigentlich in die "Downloadprobleme" Kategorie....

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • wie kann es passieren, dass aufnahmen mit senderlogo als dvdrip gekennzeichnet werden? messias staffel 2,3,4 sind alles tv-rips mit logo und ohne abspann.


    aergert mich deswegen besonders, weil ich genau diese aufnahmen schon hatte und nun 3gn für die fische geladen habe.


    lg,thomas