Falsche Qualitätsangaben

  • Zitat von Flopper;255759

    das wird der DIR-Name von der Rls-Group sein. d.h. es wird erst gefixt, wenn die Rls-Group einen DIR-Fix nachschiebt (wird aber eher nicht passieren) ;)


    Also lieber falsch stehen lassen? o_O
    Widerspricht aber wahrscheinlich den Rls-Regeln, den Namen zu ändern, obwohl sich der Inhalt nicht ändert, stimmt's? Ist doch doof, das falsch stehen zu lassen... -.-
    Greetz

  • Ist der Thread noch aktuell? Habe noch eine kleine Unregelmässigkeit gefunden:


    Hör mal wer da hämmert - Season 2 - DVDrip-XviD


    Deutsch/Englisch angegeben. Wechselt von Folge 12 auf 13 von 367 MB auf 346 MB und hat bei Folge 13 leider keinen Englischen Ton. Die Dateigrösse wird dann aufrecht erhalten und ab Folge 14 ist auch der Englische Ton wieder mit von der Partie.


    Edit: Zudem ist da ein kleiner Folgendreher am Ende:


    S02E25 - Das grosse Rennen = S02E23 - Muttertag
    S02E24 - Stringt er an = S02E25 - Das grosse Rennen
    S02E23 - Muttertag = S02E24 - Springt er an

  • Hallo,


    bei Dollhouse S02 (iTunesHD) gibt es ab der 5. Folge ein Problem mit dem Video. Es wird asynchron abgespielt, es läuft mit 25 FPS sollte aber mit 23,97. Ich hab es geändert, aber dann festgestellt das am Ende der Ton weg ist. Es fehlen also ein paar Minuten Ton bei jeder Folge.

  • Main: Serial Experiments Lain
    Ausgabe: Japanisch & Deutsch


    Dateigröße ist falsch.
    Eingetragen ist 233 MB
    In Wirklichkeit 288 MB

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Zitat

    Dauer: 22:00 | Größe: 4500 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: DVD5 | Uploader: IHunter


    Dauer: 20:00 | Größe: 6400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: DVD9 | HQ-Cover: Download | Uploader: TV-SM


    und wo ist da nun das Problem?


    Edit:
    Da hab ich wohl was falsches gelesen.....


    Das ist bei beiden dasselbe Release

  • Zitat von tomul;299835

    und wo ist da nun das Problem?


    Edit:
    Da hab ich wohl was falsches gelesen.....


    Das ist bei beiden dasselbe Release


    Ja eingetragen ist zwar als DVD9 auch mit der richtigen Größe aber der Download ist eigentlich DVD5.

  • Smallville Season 9 iTunes/WEB-DL


    http://serienjunkies.org/small…ville-season-9-hdtv-xvid/


    Hier sind alle (!) Releases von -SURFER nicht mit original 5.1 Audio-Tracks geMUXED, da iTunes Smallville Season 9 nur mit AAC2.0 Audio-Tracks ausgestattet hat. SURFER hat hier geschummelt und einfach aus 2.0, 5.1 gemacht.


    Er ist von div. Foren gebanned worden, wo er seine Releases geposted hat (für "misleading members").


    Wer die Möglichkeit hat, kann sich gerne seine Smallville Season 9 Releases untersuchen. Original iTunes 5.1 Audio-Tracks sollten mit 384 kbps gemuxed sein, SURFER's haben aber 320 kbps. Dazu haben o.g. Tracks keine Multichannel-Flags.


    Ich schlage vor, alle Smallville Season 9 WEB-DL Releases zu entfernen und mit acROBATT&MBE Releases zu ersetzen. Diese beinhalten zwar "nur" AAC2.0 Audio-Tracks, sind aber original "as is" Releases.


    Wir sollten Spinner und Noobs wie SURFER nicht unterstützen...

  • Hallo Junkies, bitte um Bestätigung, dass bei allen DVDs der ersten Staffel von Castle lediglich der deutsche Ton dabei ist? Hab es mit mehreren PC-Playern versucht und verschiedene Standalone-Player. Ich kann zwar u.a. Englisch als Audiospur anwählen, habe dann aber keinen Ton...Sehr schade, wenn da tatsächlich die Originalspur fehlen sollte. Zumal es im Topic als deutsch/englisch gekennzeichnet ist.


    Gruß
    Keen



    http://serienjunkies.org/serie/castle/



    Dauer: 02:00:00 | Größe: 4450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: DVDR | HQ-Cover: Download | Uploader: lovecraft


    Castle.Staffel.1.DVD1.German.DL.WS.DVDR-EXPiRED
    Castle.Staffel.1.DVD2.German.DL.WS.DVDR-EXPiRED
    Castle.Staffel.1.DVD3.German.DL.WS.DVDR-EXPiRED

  • Zitat von smizz;327857

    Vielleicht ist dein Player so eingestellt, 5.1 Tonspuren nur als Digitalsignal auszugeben, denn der deutsche Ton ist 2.0, der englische aber 5.1.


    Hm, bin mir unsicher was Du meinst? Ich habe mal in den Player-Einstellungen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Zudem müsste die gebrannte Kopie mit 5.1 dann zumindest auf meinem Heimkinosystem funktionieren...


    Im übrigen funktioniert DVD3 doch ^^ Sorry dafür...Bleiben aber noch 1 und 2

  • Link auf der Hauptseite: Shin Chan


    Eingetragene Größe: 175 MB
    Richtige Größe (zur angegebenen Spielzeit): 50-75 MB


    Die eingetragenen Datigröße ergibt sich beim Addieren von jeweils 3 Episoden, die immer zusammen ausgestrahlt wurden.

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)