download traffic erreicht!...???

  • hallo, habe leider nichts dazu geunden:
    ich habe versucht eine serie hier zu saugen und habe dazu bei cryptload stück für stück die captchas angegeben....
    nach einer weile kam aber ca 50 mal hintereinander obige meldung und ich konnte die serie somit nicht laden.....
    woran liegt das?
    wie kann ich das umgehen?



    kann mir bitte einer helfen??


    danke im voraus.

  • man kann innerhalb 1 stunde 25 erfolgreiche Captchas eingeben, dann muss man eine Stunde warten, oder nen Routerreset machen, um eine neue IP zu bekommen...


    also entweder routerreset, dann kannste weiterladen, oder ne stunde warten....
    das ist so um massenabuse zu verhindern...

  • achso....und wenn ich dabei bin die captchas einzugeben und 25 eingegeben habe, dann kommt doch direkt schon diese meldung unzwar so oft wie verbleibende captchas, sodass ich gar nichts laden kann....aber alle folgen einzeln zu laden is auch mist......gibts denn hier nich die möglichkeit nen container für jeweils 25 parts (o.Ä) zu benutzen?

  • container gibt es aus gutem grund nicht, wurde auch schon oft hier besprochen... was du machen kannst, ist den Uploader fragen, ob der dir nen container gibt, aber die meisten machen das nicht.... btw. Forenregeln besagen das man nicht nach containern fragen darf...


    Zitat

    10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern
    Cryptload, RSD und Konsorten gibts hier nicht. Anfragen werden gelöscht.
    Löschen=Arbeit, Arbeit=Phöser Smod ;-)
    (Da viele den Sinn dahinter nicht verstehen: Jeder Containertyp ist mit leichtem bis mittelschwerem Aufwand zu "knacken". Es gibt eine Vielzahl von Personen, die ein Interesse daran haben, Links löschen zu lassen. Container würden ihnen dies enorm erleichtern, daher verzichten wir darauf.)


    (jetzt sag sowas wie: "Sorry, ich hab die Forenregeln gelesen, aber das irgendwie übersehen", damit sich keine Leute aufregen.. ^^)

  • Sorry, ich hab die Forenregeln gelesen, aber das irgendwie übersehen...
    ..und ne andere möglichkeit gibt es nicht?? ich muss also alle folgen einzeln laden? ...

  • ja... mit dem jDownloader geht das bisschen einfacher, da kannst du einfach die Browseradresse von der Serie kopieren, dann auswählen welchen hoster und dann evtl noch schauen ob alle korrekten links da sind... dann musst du nicht bei jeder einzelnen folge "rechtsklick & Link kopieren" machen... aber musst eben trotzdem die captchas eingeben...

  • ähm .... wie markierst du bei CryptLoad 25 "teile" auf einmal? ich kann/kenne das leider nur einzeln folge für folge "rechtsklick & Link kopieren" ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Auf der Serienjunkiesseite zur Serie markiere ich die Folgen die ich brauch und geh dann im Browser auf bearbeiten und kopieren. Dann sollte es gehen. Oder bei einzeln klick ich Rechtsklick auf den Link und Verknüpfung kopieren.
    Geht dann beim einzeln klicken etwas schneller.