• Also, Maxdome denkt sicher von sich selbst sicher zu sein. Manche von euch wissen vielleicht auch wie man über komplizierte Wege rannkommt, aber ich habs mir eben auf jeden Fall bewiesen: es gibt Wege bei Maxdome die Streams nichtnur anzuschauen, sondern auch zu rippen :-)


    Jetzt hab ich nur ein Problem: ich weis wie ich downloaden kann, soweit so gut, nur hab ich keinen Zugriff auf eine Premium-Flat, was es mir ermöglichen würde alle Inhalte von Maxdome auf den Rechner zu ziehen und dementsprechend zu uppen.


    Daher suche ich jemanden der sich mit mir einlassen will, mir seinen Maxdome-zugang mit zur verfügung stellt und unter einem label mit mir die serien wieder upped, am besten auf einem rs-account und für weite inhalte auf einer neuen privaten angebotsseite für rs-downloads, weil hier ja nur serien on kommen.


    Um rs-punkte gehts mir hier eher weniger, weil ich seit neuestem das glück habe über alice ne dynamische ip zu haben und so be rs frei laden kann, wenn auch jeden part einzeln, also könntest du ruhig alle rs-punkte haben.
    es geht mir nur ums rippen und darum die scene voranzutreiben mit diesem neuen angebot.


    selbstverständlich würde ich dir den ripp-vorgang erklären, sodass du ihn auch selbst vornehmen kannst. das wichtigste: es geht und die quali ist gut^^


    wenn sich jemand interessiert meld dich hier oder bei icq: 238-353-864


    freue mich schon, würde sicher nichtnur mich sehr viel weiterbringen :-)


    grüße


    SonicSpeedball

  • Hi,


    wie wär es denn damit


    Zitat

    Jetzt NEU: Das PREMIUM Paket von maxdome 3 Monate GRATIS und UNVERBINDLICH testen! Sehen Sie Top-Spielfilme, Serien, Comedy, Cartoons, Sport und Erotik. Dazu erhalten Sie drei ausgewählte BLOCKBUSTER-Gutscheine. Ihre Lieblingsvideos einfach per DSL auf ihrem PC oder Fernseher - wann immer Sie wollen. Während der Testmonate ohne WERDER.TV und Schalke 04 TV.*


    Sollte wohl kein Problem sein es damit zu testen. Dazu braucht man keinen Dummen zu finden.


    Gruß
    TV-SM

  • und das kann man dann auch wieder abbestellen? :P


    wenn das wieder kündbar ist dann bin ich nach den herbstferien (nrw, ab freitag) dabei, dann sollten wir auch auf DSL 4000 umgeschalten worden sein...


    bis dahin will ich ja keeine kosbaren 2 wochen verschenken. *g*


    Aber nach den 3 Monaten kommen immernoch neue Dinge nach Maxdome, dann bräuchte ich spätestens nen Partner. Wer also Lust hat braucht sich nur melden, maxdome zu saugen klingt doch auf jeden Fall interessant, oder etwa nicht?^^

  • ok, ich werde das probepaket unter falschen daten mit neuregistrierung mal nehmen, aber nichtmehr heute nacht.


    dafür ändere ich mein anliegen an die gemeinschaft: in anbetracht der masse an datenvolumen bei maxdome werde ich es allein kaum schaffen nachzukommen und damit ne seite zu füllen.


    also suche ich nun eher noch:


    jemanden mit einem gewissen maß (oder wenigstens ein wenig) erfahrung, einer möglichst schnellen internet-verbindung und etwas zeit.


    mehrere personen wären auch gern gesehen.


    mein ziel ist ein neues projekt, eines, welches sich ausschließlich mit maxdome-inhalten befasst, diese on stellt und anbietet. später könnte es auch gern in einer gemeinschaftsarbeit ala serienjunkies münden, wäre sicher auch cool.


    aber allein isses halt kaum zu machen...


    ein account ist jetzt übrigens nichtmehr voraussetzung, ihr solltet nurnoch interessiert sein, hauptsache ich krieg unterstützung damit das was wird und nicht allzu lang dauert :-)

  • Abgesehen von der Tatsache, dass es rechtlich Probleme geben könnte, bzw.
    sich gewisse Stellen sich dann dafür "interessieren" werden, wie wärs mit
    maxdome.dl.am.


    Ja, es ist theoretisch (und praktisch) möglich Maxdome und auch andere Streams
    im Internet (z.B. mit WM Recorder) aufzunehmen, um diese zum späteren
    ansehen zu speichern. (DRM geschützte Dateien müssen allerdings dann noch
    mit Fair4Use oder wie das heißt, entschlüsselt werden) Allerdings, sich alles
    herunterzuladen macht wie Ich finde wenig Sinn, da irgendwann die eigenen
    Kapazitäten erschöpft sind, sprich Festplatte voll. Aber gut zu wissen,
    dass es möglich ist, Filme bei Maxdome auch noch nach 24 Stunden anzusehen,
    wenn Ich mal im Moment keine Möglichkeit dazu habe.


    Ich weiß nicht, wo genau Du Deinen DSL Anschluß hast, es gibt bei GMX
    beispielsweise die Möglichkeit die Movie Flat gratis mit zu bestellen, wenn
    man Premium Kunde ist. Das habe Ich mal gemacht. Allerdings ist das seitens
    Maxdome auch ein wenig Kundenfang, das bei der gratis Movieflat nur einige,
    auch nicht wenige Filme enthalten sind. Und wenn Ich einen Film aus einem
    Andren Angebot sehen möchte, muss Ich dann nochmal zahlen. An sich
    ist Maxdome nicht schlecht als Idee, aber eben noch ausbaufähig.


    Mit Ausbaufähig meine Ich auch das Angebot an Inhalten, die Serie
    "Zurück in die Vergangenheit", die schwer zu finden ist und sonst selten
    im Fernsehen lief in letzter Zeit, gibt es dort z.B. auch nicht, wahrscheinlich
    wegen Einschaltquoten, bzw. Nutzerzahlen.


    Greetz,


    Dave.

  • natürlich gibt das rechtliche probleme, wie alles andere hier auch...


    vielleicht muss man auch keine werbung damit machen, dass es maxdome-ripps sind.


    vorwiegend geht es auch um die möglichkeit alle sicherheitsmaßnahmen dort zu umgehen, das klappt bei rtlnow.de auch schon super...


    hab grad leichte technische probleme mit dem download der hauptstreams, aber das gibt sich sicher, opener und closer kann man ja auch laden...


    wenn das konzept maxdome-ripp serienreif ist werden die, die angefragt haben schon informiert;)

  • Die technischen Probleme gibts schon von Anfang an. Hab hier ne 16000er Leitung und kann Filme bei MD nur unter 2000kbit vernünftig streamen. Ich würde mir deine Idee nochmal 3-8 Nächte durch den Kopf gehen lassen. Wenn die dich drankriegen, hast du nicht mehr viel zu lachen. Nicht nur, dass du damit Urheberrechtlich geschütztes Material verbreiten würdest, du würdest außerdem noch einen Kopierschutz umgehen, dir mit deinen falschen Daten Leistungen erschleichen und das alles vorsätzlich. Ich würde nicht an deiner Stelle vor dem Richter stehen wollen. Kleiner Tip: Nimm die ICQ# hier raus und hoffe, dass google die noch nicht gecacht hat.