[Aufnahme Request] "Shaft"-Fernsehserie - ab dem 29.04.2011 auf RTL Crime

  • Buenos,

    hat jemand die Serie SHAFT, oder kann mir erzählen wo ich sie herbekomme ?

    war mal ne 70er Jahre Serie.

    Würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn mir jemand ne guten Hinweis geben könnte.

    STaN

  • Dieser Suche schließe ich mich auch an. Die alte Serie würde mich auch interessieren. Lief glaube ich 2001/2002 zum letzten Mal im Free-TV. Vielleicht hat ja damals jemand mitgeschnitten?

  • Hallo Leute,


    der Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt die "Shaft"-Fernsehserie zwischen dem 29. April und 10. Juni jeweils freitags um 20.15 Uhr. Insgesamt handelt es sich um 7 Folgen mit eine Laufzeit von je 70 Minuten. Die Serie lief zuletzt 2002 im deutschen Fernsehen.


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand von Euch so freundlich wäre sie aufzunehmen und hier zu uppen. Vielen Dank schon mal im voraus.


    Doomsday-Warrior

  • moin,


    ich nehme die Serie auf und habe auch schon alle 4 Filme hier liegen, aber zum Uppen komme ich momentan aus diversen Gründen nicht.
    Vor September werde ich leider nicht dazu kommen, betrifft leider auch die HeliCops Staffel 2+3. Sorry

  • Zitat von firejunkies;391646

    moin,


    ich nehme die Serie auf und habe auch schon alle 4 Filme hier liegen, aber zum Uppen komme ich momentan aus diversen Gründen nicht.
    Vor September werde ich leider nicht dazu kommen, betrifft leider auch die HeliCops Staffel 2+3. Sorry


    Hey,


    schön das du dich nun nochmal zu Helicops Staffel 2+3 meldest, hättest ruhig sagen können das du aus bestimmten Gründen nicht uppen kannst - wäre doch kein Problem gewesen!


    Würde es gehen das du mir die Staffeln 2+3 auf DVD brennen und zuschicken kannst ? komme natürlich für alle Kosten auf.;)