Rapidshare vereppelt Free User

  • Albatoss: Du siehst das bei RS falsch herum. Auch bei Rapidshare kaufst du dir einen Monat Premium. Innerhalb dieses Monats kannst du bis zu 150 GB runterladen - und wenn du etwas nicht verbrauchst, in den nächsten Monat übernehmen. Und der Monat Premium ist bei RS immer noch deutlich günstiger als bei anderen Hostern.
    Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb es dir lieber wäre, wenn der Rest-Traffic nach dem Monat verfallen würde...

  • @ Bibo: Ich möchte ja nicht das der Traffic verfällt.
    Was ich gerne möchte wäre, dass man entweder den Resttraffic aufbrauchen kann ohne eine Verlängerung mit neuen Traffic zu kaufen oder aber man den Resttraffic wieder in Rapids tauschen kann.


    Was bringt mir verfalloser Traffic, wenn der immer mehr wird?


    @ Thommy: Ich habe doch darunter geschrieben, dass ich verghleichsweise bei Megaupload als Free User mit 1 MB/s lade. Während es bei RS immer als Premium User langsamer ist.
    Wo soll da bei mir was falsch sein?


    Gestern habe ich bei RS sogar fast nur mit 70 kb/s runtergeladen. Wobei sich RS beim Downloaden öfters mal aufgehangen hat, sodass ich die neu starten musste (Vergleichsweise Internet funktionierte nebenbei Problemlos, also lag das Problem nicht bei mir) und viele Dateien werden nur unvollständig mit einem CRC Fehler runtergeladen, sodass ich diese dann auch nochmals runterladen muss.
    Als Free User habe bei RS noch nie solche Probleme gehabt, wobei die Wartezeit bei RS da immer länger wird.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • du meinst traffic auf lebenszeit :-) ja dafür wäre ich auch :-)
    aber das machen sie sicher nicht..
    du kaufst die zeit.. aber es ist halt der traffic limitiert.


    und hier geht es ausserdem um free user .

  • Zitat von Albatoss;375074

    Gestern habe ich bei RS sogar fast nur mit 70 kb/s runtergeladen. Wobei sich RS beim Downloaden öfters mal aufgehangen hat, sodass ich die neu starten musste (Vergleichsweise Internet funktionierte nebenbei Problemlos, also lag das Problem nicht bei mir) und viele Dateien werden nur unvollständig mit einem CRC Fehler runtergeladen, sodass ich diese dann auch nochmals runterladen muss.

    Ich denke irgendwie schon, dass das an dir liegt. Spätestens als "CRC Fehler" fiel



    Und ich möchte btw gerne ein großes Auto und einen Leopard2Panzer mit einem Spritvorrat für ein Jahr

  • Gestern habe ich bei RS sogar fast nur mit 70 kb/s runtergeladen. Wobei sich RS beim Downloaden öfters mal aufgehangen hat, sodass ich die neu starten musste (Vergleichsweise Internet funktionierte nebenbei Problemlos, also lag das Problem nicht bei mir) und viele Dateien werden nur unvollständig mit einem CRC Fehler runtergeladen, sodass ich diese dann auch nochmals runterladen muss.
    Als Free User habe bei RS noch nie solche Probleme gehabt, wobei die Wartezeit bei RS da immer länger wird.[/QUOTE]


    Liegt kaum an RS, höchstens beim Freeloaden. Ich lade bei freier Leitung meinerseits mit über 700 kb/s.
    Mach doch mal einen Speedtest mit:
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
    Da kannst du sehen wie viel Saft du immer aktuell auf DEINER Leitung hast. Es gibt Provider die gerade zu Stoßzeiten große Probleme mit Kapazitäten haben.


    Übrigens zum RS System. Ich bin sauer weil RS offensichtlich die Großsauger über die Kleinsauger finanziert. Vor der 150 GB Regelung gab es für weniger Rapids weniger Traffic, man konnte nachladen in mäßigen Schritten, was die Gültigkeit eines Kleinsauger Accounts verlängerte.
    Die offengelegte Abzocke war dumm. Am besten hätte man nichts geändert und nur eine Trafficbeschränkung vorgenommen.
    Allerdings ist der Preis immer noch zivil.


    Grüße

  • Zitat von 21firstC;375167

    Vor der 150 GB Regelung gab es für weniger Rapids weniger Traffic, man konnte nachladen in mäßigen Schritten, was die Gültigkeit eines Kleinsauger Accounts verlängerte.
    Die offengelegte Abzocke war dumm. Am besten hätte man nichts geändert und nur eine Trafficbeschränkung vorgenommen.
    Allerdings ist der Preis immer noch zivil.

    Fairerweise muss man sagen, dass mit den 30GB im Monat für 1Euro oder so kein Konzern übereben könnte
    Und 5Euro sind natürlic immernoch ein guter Preis


    Manche würden aber wohl auch meckern, wenns exakt das selber derzeit für 2€ gäbe, weil der Traffic ja nichtmehr nutzbar is am Ende ohne RapidPro

  • Ich fand es halt für meine Bedürfnisse besser mit dem Account für 99 Rapids und dadurch weniger Traffic. Da bin ich immer gut mit hin gekommen, ohne allzuviel über zu haben.
    Aber seitdem der Account das Fünffache teurer geworden ist und der Traffic sich auch verfünftfacht hat, bleibt allzu viel über.
    Außerdem ist es sogar teurer, weil ich meinen Account nur aktieviere, wenn ich wieder etwas gefunden habe (ganze Serie) was ich mir anschauen möchte.


    Sprich: Mit einem 99 Rapidsaccount habe ich mir meist die gewünschte Serie heruntergeladen und auch nebenbei mal was Anderes und der Traffic war fast ganz verbraucht.
    Man hat sich 400 Rapids gekauft und hatte so vier 99 Rapids Accounts.


    Jetzt mit einem 495 Rapidsaccount lade ich genausoviel wie vorher und habe aber sehr viel Traffic über.
    Man kauft 500 Rapids und hat nur einen 495 Account, wo innerhalb von 30 Tagen 150 GB Traffic verbraucht werden können!
    Wer hat denn wirklich soviel Zeit, sich soviel zu laden und sich das ganze noch anzuschauen.
    Das schaffen doch nur die Leute, die nicht arbeiten müssen und die nur den ganzen Tag zu Hause hängen.


    Ich fand den 99 Rapidsaccount praktischer für meine Bedürfnisse.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • kann das jetzt mal einer schliessen?


    btw ich hab bei meinem Stammbäcker Hausverbot, der hat echt für ein Mischbrot 1,75 € verlangt, wo kommen wir da denn hin, immerhin hat das Brot vor 20 Jahren nicht mal 50 Pfennig gekostet, hab ihn Betrüger genannt, was er gar nicht einsehen wollte.

  • Zitat von Albatoss;375323


    Man kauft 500 Rapids und hat nur einen 495 Account, wo innerhalb von 30 Tagen 150 GB Traffic verbraucht werden können!
    Wer hat denn wirklich soviel Zeit, sich soviel zu laden und sich das ganze noch anzuschauen.
    Das schaffen doch nur die Leute, die nicht arbeiten müssen und die nur den ganzen Tag zu Hause hängen.


    Ehm 3-4 Untouched Blue Rays und dann wars das mit Rapid-Premium.
    Und das guck ich in 8 Stunden.
    Wenn dich dein überbleibender Traffic so stört ich brauch den wohl mal am Wochenende auf.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Wer sich Flodders is Blue Ray lädt verdient nicht mehr Traffic.


    Also waren die 99 Rapids Aktion nur ein Versehen?
    War nur ein Experiment?
    Eine kollektive Dreimonatsdyskalkulie bei RS? lol :-)


    Übrigens "da`m". So kannst du nicht rechnen. Noch nie waren die Lebensmittel so günstig wie in der Gegenwart. Bestimmt weist du, dass Preise zum Beispiel auch in Relation zur Inflation und Einkommen gerechnet werden müssen, nicht zu vergessen die Umstellung von DM auf Euro.
    Was haben eigentlich Filehosts vor 20 Jahren gekostet?
    Übrigens haben Brote vor 20 Jahren schon lange nicht mehr 50 Cent/1,00 DM gekostet.
    War das mit dem Hausverbot eine unterschwellige Drohung?
    Arbeitest du für RS? lol :-)


    Ich fand den 99 Rapidsaccount praktischer für meine Bedürfnisse.[/QUOTE]


    Ich auch!


    Ich vermute mal, dass Kleinsauger wie wir insgesamt nicht viel verbraucht haben und zusätzliche Traffic, zusammen mit den Großsaugern, auch noch in der Happy Hour zogen.


    Mich regt nicht der Preis als solches auf. Wie ich schon sagte, der ist zivil.
    - Den Satz scheinen einige überlesen zu haben -
    Nur der Umgang, die sichtbar gemachte Mischkalkulation, bringt mich auf die Palme. Das ist als würde man den Usern ins Gesicht brüllen: Ihr seid ohnehin alle zu blöd um es zu merken.

  • Zitat von Checker777;382887

    Lieber TE dieser Thread ist sowas von sinnfrei und wenn du deine Rapids nich los wirst schenk sie mir...

    warum holst du den Thread wieder hoch? halben Monat steht nix drin und dann so nen Kommentar? nenene

  • Zitat von Bender;382889

    warum holst du den Thread wieder hoch? halben Monat steht nix drin und dann so nen Kommentar? nenene



    ROFL! :D
    Wie wärs, wir legen den Thread in Formaldehyd ein?

  • Zitat von Doni;375423

    Ehm 3-4 Untouched Blue Rays und dann wars das mit Rapid-Premium.
    Und das guck ich in 8 Stunden.
    Wenn dich dein überbleibender Traffic so stört ich brauch den wohl mal am Wochenende auf.



    hast du nen prem account bei rapidshare? ich hab zuviel traffic, kannste gern was von abhaben. allerdings weiß ich nicht, wie das funktioniert. aber ich denke, prem user untereinander können die traffics irgendwie weitergeben.