King Of Queens Suchthread

  • Also es ist bei Koch geplant S01 noch auf Blu-Ray nachzuliefern, sobald sie das 2013 neu erstellte 16:9 Master haben (Wissen also bescheid)
    Ein Rerelease von S02-09 ist aber nicht geplant...


    Könnten ja auch entweder nur den Timestretch nochmal komplett neu und sauber machen (Fraglich wie "sauber" das halt auch möglich ist) oder die BDs komplett auf 25fps und 1080i releasen. Das erste wäre für die arbeitsaufwendig und würde bisherige Käufer nur nochmal daraufhinweisen, dass sie nen minderwertiges Produkt gekauft haben und gegen das zweite haben Sie sich ja wohl bei Release der BDs schon entschieden. Hat man erstmal ne 25fps Synchro gibts eh keine optimale Möglichkeit mehr für nen deutsches BD Release......


    Daher gehe ich auch mal von aus, dass wenn S01 noch von Koch auf Blu-ray erscheint, die BDs dann die selben Probleme, wie auch die anderen Staffeln aufweisen werden. Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass KoQ in den USA auf BD erscheinen wird, da wird eher vllt was bei Itunes kommen....


    Bleibt uns also nix anderes übrig, als vorerst mit den dt. BDs und dem HDTV Rip von wesen vorlieb zu nehmen, immer noch besser als sich die SD DVDs anzuschauen.

  • Naja, die 60i Version lässt sich ja einigermaßen gut restaurieren. Bei manchen Episoden ging es eben ordentlich in die Hose.
    Die teilweise 10 Sekunden langen Kapitelblenden müsste man auch entfernen.


    Oder man nimmt sich die BDs und die DVDs und arbeitet so wie es seinerzeit bei den meisten Remasterings läuft.
    Automatische Szenenzuordnung der DVDs zu den BDs per Software. Man nimmt also die DVD als Blueprint.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hi,


    ich suche 1080p BluRay Rips von der beliebten Serie King of Queens. Leider scheint es sie nicht auf SJ und auch sonst auf keiner anderen Seite zu geben.


    Die Group "GTVG" hat Rips von allen Staffeln gemacht. Ich konnte lediglich im Usenet einige Episoden der Staffel 4 finden sonst nichts.


    Wenn einer diese Releases hat und uploaden könnte, das wäre nur zu gut.


    Danke,


    Gruß
    gbk666

  • danke für deine Hilfsbereitschaft, smizz. es spielt keine rolle von welcher Group. solange es ein qualitativer encode ist. ich habe jetzt auf einer anderen seite die deutschen untouched blurays gefunden, sie sind nicht viel größer. vielleicht kann sie jemand von dort laden und hier reinstellen?

  • Ich brauche mal eure HIlfe bei King of Queens. Ich bin grad dabei die Blurays zu remuxen mit makemkv und habe leider schon die ISO Images gelöscht, bevor ich die Dateien den Episoden zuordnen konnte. Bei den meisten neueren Serien hilft da ofdb aus, aber ich finde einfach keine Info, welche Episode wie lang geht. Kennt ihr noch andere Quellen für sekundengenaue Angaben der Laufzeiten?
    Oder könnte jemand, der die Folgen als BR-Rip hat (egal ob 1080 oder 720p) mir vielleicht vielleicht die mediainfos schicken? Wäre ja fix getan mit einem 'for EPISODE in *mkv; do mediainfo $EPISODE > $EPISODE.info; done'. Daraus kann ich ja alles was ich brauche auslesen. Wären nur wenige Minuten Aufwand und ich kann mir sparen, alles doppelt zu laden.