Suche guten Hoster

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten, stabilen Hoster. Auf diesen Hoster sollten, nach Möglichkeit, sehr viele Serien zum downloaden sein.


    Mich nerven die ewigen Wartezeiten zwischen den einzelenen Teilen, denn ich habe keine flat rat und bei mir wird das Internet nach Zeit verrechnet.


    Wer kann mir hier einen guten Tipp geben?

  • wenn ich das richtig verstanden habe, willst du einen premium account..
    du hast aber schon breitband-internet , kein 28- oder 56k Modem!? das geht aus dem "nach zeit verrechnet" nicht wirklich hervor..


    kommt auch darauf an, wo du downloaden willst. Hier bei SJ wäre imho ein rapidshare premium account (rapid pro) wohl am besten.. denn hier ist RS pflichthoster.
    besonders ältere sachen findet man oft nur dort.. bei neueren staffeln/episoden findet man öfter mirrors.


    vom speed her sind grundsätzlich alle premium accs okay.

  • ul.to ist NICHT zu empfehlen, da dort alles relativ schnell down ist
    Filefactory bietet nicht jeder an
    Freakshare ist eher nicht zu empfehlen. Nicht oft zu finden und der Speed ist nunja auch nicht der Beste
    Share-online wird auch nicht soo viel angeboten
    Dann gäbe es noch RS als Pflichthoster hier. 150GB/Monat. Geschwindigkeit ist top, was man von denen hält ist ne andere Sache :p
    Dann noch Netload. Da dürften alle aktuellen Serien liegen. unlimited Traffic


    Am Besten schaust du mal, wieviel du laden willst/kannst. Was für Serien du willst und guckst mal, welcher Hoster immer angeboten ist UND ob auch die Files online sind. Stichprobenartig dürfte reichen ;)

  • RS - Pflichthoster aber Trafficlimit
    NL- Wird bei eigentlich jedem neuen Upload angeboten, bei manchen alten aber nicht dabei. Kein Trafficlimit
    Filesonic - Auch bei neuen dabei, aber recht neu der Hoster. Kein Trafficlimit
    Share-online - hier kaum vertreten, aber wenn du viele Filme lädst nen Blick wert, bei der Filmseite sehr oft dabei. Kein Trafficlimit


    alle anderen Hoster sind wohl eher nur als 2. Acc zu empfehlen

  • Zitat von John;371745

    Share-online - hier kaum vertreten, aber wenn du viele Filme lädst nen Blick wert, bei der Filmseite sehr oft dabei. Kein Trafficlimit

    Na dann würd ich ihn auch nicht empfehlen :p
    Und auf den anderen Seiten ist netload denke ich mal immernoch besser vertreten ;)


    Wenngleich ich natürlich nix dagegen hätte, wenn mehr Leute bei SO laden würden :p

  • Zitat von Bender;371781

    Na dann würd ich ihn auch nicht empfehlen :p
    Und auf den anderen Seiten ist netload denke ich mal immernoch besser vertreten ;)


    Wenngleich ich natürlich nix dagegen hätte, wenn mehr Leute bei SO laden würden :p


    Natürlich ist NL auch vertreten.
    Mein Tip ging halt auch dahin, wenn man mehr als Serien läd.


    Allgemein kann man natürlich sagen RS - wenn man mit dem Traffic auskommt und auch gern mal älteres Zeug läd.


    Ansonsten NL, auch wenn die in letzter Zeit öfters mal Speedprobleme haben, aber kein Trafficlimit und die geben da öfters mal Bonustage, wenn sie nicht erreichbar sind.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wenn ich das so betrachte, dann bin ich mit Rapidshare, dem Pflichhoster, wohl auf der sicheren Seite, denn ich lade auch alte Serien. Mit 150 GB im Monat sollte ich auskommen.

  • Zitat von MacTaylor;372275

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wenn ich das so betrachte, dann bin ich mit Rapidshare, dem Pflichhoster, wohl auf der sicheren Seite, denn ich lade auch alte Serien. Mit 150 GB im Monat sollte ich auskommen.


    und braucht man mal mehr an gig, bietet sich die Happy Hour an 0200-1000 uhr (10% vom Traffic wird gerechnet)

  • Zitat von MacTaylor;372275

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wenn ich das so betrachte, dann bin ich mit Rapidshare, dem Pflichhoster, wohl auf der sicheren Seite, denn ich lade auch alte Serien. Mit 150 GB im Monat sollte ich auskommen.


    Beachte: Hast du die 150 GB nicht aufgebraucht und Premium abgelaufen ist, wirst du als FreeUser eingestuft. Das heisst dein restlicher Traffic kannst du nicht mehr benutzen. Erst beim reaktivieren deines Premium werden dir wieder 150 GB dazugerechnet !


    Ich finde persönlich, seit dieser Neuerung RS zum kotzen und überlege mir nachher einen anderen Hoster auszuwählen.

  • Zitat von John;371745

    RS - Pflichthoster aber Trafficlimit
    NL- Wird bei eigentlich jedem neuen Upload angeboten, bei manchen alten aber nicht dabei. Kein Trafficlimit
    Filesonic - Auch bei neuen dabei, aber recht neu der Hoster. Kein Trafficlimit
    Share-online - hier kaum vertreten, aber wenn du viele Filme lädst nen Blick wert, bei der Filmseite sehr oft dabei. Kein Trafficlimit


    alle anderen Hoster sind wohl eher nur als 2. Acc zu empfehlen


    Wie sieht es mit Uploaded aus?
    Im vergleich zu NL, was ist besser?

  • Zitat

    Beachte: Hast du die 150 GB nicht aufgebraucht und Premium abgelaufen ist, wirst du als FreeUser eingestuft. Das heisst dein restlicher Traffic kannst du nicht mehr benutzen. Erst beim reaktivieren deines Premium werden dir wieder 150 GB dazugerechnet !


    Ich finde persönlich, seit dieser Neuerung RS zum kotzen und überlege mir nachher einen anderen Hoster auszuwählen.


    Vorher hatte man 5 (ne zeitlang auch 10) GB pro tag und konnte max. auf 5 Tage ansparen und der Rest war weg, da hat sich auch keiner aufgeregt. Jetzt haste nen ganzen Monat Zeit zum verbraten und es wird sich aufgeregt?



    Zitat

    Wie sieht es mit Uploaded aus?


    Wie smizz schon sagt. Selbst die Topserien sind hier ruckzuck down. Also was da nicht kurz nach Veröffentlichung auf der Main gezogen wird da siehts dann schlecht bei UL aus. Ich lad dort hoch, und manchmal sind schon beim einreichen Parts down..


    Zitat

    Im vergleich zu NL, was ist besser?


    Nichts, aber auch gar nichts!

  • Zitat von John;372338

    Vorher hatte man 5 (ne zeitlang auch 10) GB pro tag und konnte max. auf 5 Tage ansparen und der Rest war weg, da hat sich auch keiner aufgeregt. Jetzt haste nen ganzen Monat Zeit zum verbraten und es wird sich aufgeregt?


    Finde ich genauso... wenn ich früher ne HD Serie laden wollte, dann musste ich das auf mehrere Tage verteilen wegen dem limit... jetzt hat man auch 5gb pro tag (150GB / 30 Tage = 5GB/Tag) aber man kann laden wann man will.... wenn man dazuzählt, dass es sich früher nicht mehr als 25gb aufgeladen hat, dann hat man vlt mal 10 tage wenig geladen, dann sind viel mehr GB verloren gegangen...



    B2T:
    Für sj.org ist rapidshare immer noch das beste, da jede Serie auf rapidshare hochgeladen werden muss und der speed gut ist (wenn er absackt, dann läd man halt 3-5 dateien gleichzeitig, dann kommt man wieder auf fullspeed)
    Uploaded.to ist ok, da aber die Files normalerweise sehr schnell down gehen, lohnt es sich nicht wirklich, in der internationalen szene wird er auch nicht benutzt, also kannste damit auch nur auf wenigen Serien laden...


    Gut ist auch filesonic, da es aber relativ neu ist, sind viele alte serien nicht drauf... aber ich mein bis vor kurzem gabs hier nur RS, UP, NL und FF, wenn man filesonic wegen dem ausschließt, kann man alle anderen auch ausschließen...


    netload hat immer Hardwareprobleme und Speedprobleme, aber es gibt da immer noch viele Uploader und viele Downloader, deswegen wird sich das durchschlagen... ob es sich lohnt da nen premium zu holen kann ich nicht sagen, aber viel besser als Free ist es auf jeden Fall...