Die Simpsons-Der Film - Die Quali-Der Ton

  • Mittlerweile gibt es ja durchaus recht viele Versionen des Simpsons-Films, bei der Bildquali sind ja eigentlich schon 9-10/10 Punkten erreicht.
    Die Ton-Quali dagegen ist mit 5 Punkten regelrecht beschissen - irgendwie dumpf und "unscharf". Habe grade zwei Stunden gesucht und Samples durchgeschaut, aber überall war der Ton der gleiche. Meine Frage wäre: Weiß vielleicht jemand von euch, ob & wo es den Film mit guter Tonspur gibt?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Oha, hab den Thread ganz vergessen. Also ich wäre auf jeden Fall an der DVD interessiert. :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Geil, vielen Dank! :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"