Hotfile NEWS Diskussion

  • Okay, in den News steht, dass Hotfile neuerdings vom Löschwahn befallen ist, weil sie sich von der MPAA Vorschriften machen lassen.


    Es werden nicht nur gepetzte Files gelöscht, sondern auch der gesamte Premium Account.


    Man sieht es in ausländischen Foren. Da sind die Links schneller down als man husten kann.


    Finde ich jetzt gegenüber den Kunden, die auch massiv Neukunden werben mit ihren Uploads unfair, aber nachvollziehbar, da sich HF möglichst aus der Affäre ziehen will.


    Ob das jetzt den Todesstoß für HF bedeutet, bleibt abzuwarten.

  • ist auch gut so... WB löscht files ohne die anzuschauen und auch files bei denen sie kein urheberrecht haben und sagt dann "schaut mal, so viele files haben wir gelöscht, dieser hoster ist böse"...
    Wenn man versucht seriös zu sein, muss man sich auch so verhalten...

  • Jau ich finds auch gut so, die sollen mal bissle den Ball flach halten bei WB/MPAA.

    Zum glück kann man seine Ups da selber einigermassen raushalten, indem man die Archive nicht mit Klarnamen benennt und die Dateinamen verschlüsselt beim Packen. Die wahllosen Löschungen passieren ja nur aufgrund Pattern-Suche beim Namen. Also die suchen nach Ihren Film-Namen und Löschen dann alles, wo der Name vorkommt (als beispiel wurde "The Box" im Artikel angegeben, was halt viele andere Ups in mitleidenschaft zog).

    Im gegensatz zu z.B. Netload, kennt HF ja das Archivpasswort nicht, dann käme WB also schon in sehr sehr große Erklärungsnot, wenn die die Datei "frmbl0202.part1.rar" löschen, weil es sich so ähnlich anhört wie nen Warner-Film :D

    gruß
    ben

  • Jo, nach 2 spätestens 3 Mails mit abuses, wobei die menge der abuseten Links keine rolle spielt, ist der Acc definitiv weg, ohne kompromisse.

    Ich denk, das sind die zugeständnisse, die sie gemacht haben, damit der Laden weiter existieren darf.

    Nicht betätigen kann ich allerdings, das die nicht auszahlen wollen. Es kommt schön regelmässig jeden Montag das Geld ohne weiteres zutun ;) (Oder hat sich da jetzt etwa was geändert?)

    gruß
    ben