was mich n bischen stört..

  • die seite hier ist echt mit abstand einer meiner lieblingsserien boards. hauptsächlich wegen der aktualität und vielfalt des angebotes.mitlererweilen hab ich auch schon so ziemlich alle serien die ich so haben wollte. und es ist mir auch garnichtmehr wichtig aber ich wollt einfach mal gesagt haben das diese verkackte chapta eingabe trotz JDL einfach voll fürn arsch is. für jeden!, es sei denn der board betreiber würde geld verlangen, damit man die auf dauer abschalten könnte was wiederum auch nicht jeden gefällt, aber es hätte wenigstens einer was davon :D
    und es gäbe endlich einen vernünftigen grund für diese tolle chapta funktion.


    grüsse ^^

  • Die Captchas haben nichts mit Werbung oder Partnerbanner zutun... Es dient zum schutz vor abuse scripten und abusern die sich nicht viel arbeit machen wollen... schauen wir uns mal Dragonball an... das ist immer down, weil sich jemand die arbeit macht die ganzen links zu abusen... gäbe es keine capchas dann könnte man in kurzer Zeit noch 100 andere Serien abusen...
    Die Capchas sind dafür da, dass die Dateien länger für die user vorhanden sind...

  • Zitat von MacLeod;370543

    Mit den Captchas leben wir alle.
    Und mit ein bisschen Konzentration sind die ohne Probleme erkennbar. Einige Captchas bilden leider die Ausnahme, aber das sind nach eigenen Erfahrungen ca eins auf zwanzig normale ...


    Ja aber wieso müßen meine denn fast immer dieser eine sein:D:D:D:D
    nee mal im ernst mit JD ist es weitaus besser diese Teile zu entziffern und es sind ja auch maximal 3 minuten arbeit inerhalb von 90 minuten (wegen des Limits:p:p:D) und für so eine tolle und fast immer funktionierende Seite sollte das kein Problem sein.



    Und jetzt zum abschluß noch der überaus tolle und auch absolut schwachsinnige Satz: "Wenn dir die Chaptchas nicht passen zieh es Dir doch anderswo wenn du es dort findest.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Zitat von BAtman5050;370540

    aber ich wollt einfach mal gesagt haben das diese verkackte chapta eingabe trotz JDL einfach voll fürn arsch is. für jeden!, es sei denn der board betreiber würde geld verlangen, damit man die auf dauer abschalten könnte was wiederum auch nicht jeden gefällt, aber es hätte wenigstens einer was davon :D
    und es gäbe endlich einen vernünftigen grund für diese tolle chapta funktion.


    grüsse ^^



    Hallo


    Ja wenn ich morgens 3 Staffeln zu je 20 Folgen in den JDownloder schmeisse, da muss ich 3 mal einen reconect machen und die Capthas eintippen .....


    Das ganze ist circa 1/2 Stunde Arbeit, dafür kann ich fast den ganzen restlichen Tag Downladen ohne etwas zu machen....


    Und unleserliche Capthas muss man ja nicht eintippen, sondern nur 2 mal ancklicken und es kommt ein anderer Captha (bei anderen Foren ist man gezwungen den richtigen captha eintippen, weil kein anderer kommt, auch nicht nach einer Stunde...)


    aber eigentlich sind das fast immer Leute mit 1 bis 5 Postings Max denen nie was passt, deswegen wollte ich ja schon lange den DVD Brenn-Versand einführen....................................


    Gruß Franz Hier bei uns Meckern nur die schwarzen Schafe

  • Was mich 'ein bisschen' stört...
    ...sind Leute, die solche Thread-Benennungen fabrizieren.
    ...sind Leute, die über Captchas meckern.


    Würde es diese Captchas nicht geben wäre hier so gut wie alles, was ihr laden wollt offline.
    Hier sind die Dateien teilweise jahrelang online weil es den Leuten, die die Dateien löschen wollen zu anstrengend ist diese 3 Zeichen jedes mal einzugeben.
    Seit lieber froh, dass es bei SJ.org solche Captchas gibt.


    Get over it!

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
    Was mir heute aber aufgefallen ist, ist, dass ich heute noch keine Captchasperre hatte, obwohl ich schon nacheinander 44 Cpatchas eingetippt habe.
    Sonst war ja nach 25 Captchas Schluss und heute habe ich nicht langsamer runtergeladen, als sonst.
    Hat man diese überflüssige Downloadbegrenzung 25 Captchas alle drei Stunden endlich abgeschafft?

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Das weder die Suchfunktion genutzt wurde.
    Das die Thread Benennung nicht das Thema beschreibt.
    Das dieses bemängeln der Debatte laut Regel nicht erwünscht ist.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Doni;387889

    Das weder die Suchfunktion genutzt wurde.
    Das die Thread Benennung nicht das Thema beschreibt.
    Das dieses bemängeln der Debatte laut Regel nicht erwünscht ist.


    Äh, schauste mal aufs Datum des Startposts und liest mal den Beitrag vor deinem :p

  • Jup, irgendwer scheint heimlich, still und leise das Downloadlimit von ~25 auf ~50 erhöht zu haben.
    Ich finde das äußerst begrüßenswert. Ob das Penalty (also die Wartezeit) auch verkürzt wurde konnte ich noch nicht feststellen. Ich bekomme nur alle paar Tage ne neue IP :-/ und sitze dann nicht 1-3 Stunden vor dem Rechner um immer wieder zu testen^^

  • Ich finde es auch besser, wenn man mehr runterladen kann an einem Stück.
    Kurzserien haben ja meist 26 Folgen. Und da fand ich es nervig, wenn man 25 Folgen hatte und dann 3 Stunden warten musste bis man die letzte Folge auch noch bekommen konnte.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger