Downloadlimit seit 3 Tagen

  • Hallo, ich habe ein großes Problem mit allen Links bei Serienjunkies. Seit ungefähr 3 Tagen kann ich keine einzige Folge mehr runterladen, weil es immer heißt "Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal." (wenn man decrypten soll), und ja ich hab das öfters das ist auch ganz normal und geht nach einer stunde wieder weg. Nur hab ich das jetzt seit ca. 3 Tagen und so langsam nervt es echt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Gruß Philipp

  • Vielen Dank, geht jetzt wieder nachdem ich cookies gelöscht und router neugestartet habe. Außer mir benutzen noch 2 andere diesen Router und einer davon auch Serienjunkies. Vllt lags ja auch daran jedenfalls funktioniert es jetzt wieder danke :)

  • Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Cookies löschen und Router starten hat funktioniert, aber nach 10 Folgen das gleiche Problem und diesesmal keine Reaktion nach dem Löschen der cookies. Das problem tritt auch unterschiedlich auf, einmal nachdem ich 20 Folgen im Jdownloader habe und dann mal wieder schon nach 4 oder 5 Folgen. Benutze den Firefox Is schon etwas komisch. Die Leitung benutze ich allein. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? schon mal Danke für Eure Antworten
    Gruß Goose