"Rookie, Fast Platt!" Pro7 Funny Movie Teil5 2009

  • Also ich wollte dann mal anfragen, wer die Funny Movies aufzeichnen kann, wenn sie gelaufen sind und hier uppen könnte?
    Würde mich darüber freuen!

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Habe ich, nur mal so zur Info!
    Habe zwei Threads gefunden. Und weil dieser (nicht von mir) eröffnet wurde, habe ich den halt für meine Anfrage benutzt.


    BDN kann ich da nur sagen.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Was meinst du was ich eingegeben habe. Ich bekomme nur fünf Threads angezeigt, wobei der den du verlinkt hast NICHT dabei war.
    Da kann ich einiges Unterstreichen, was die "tolle" Suche betrifft, was da schon so bemängelt wurde.


    BDN

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Das könnte ich ja jetzt austesten, aber es ist ja nicht mehr nötig.
    Woher sollte ich wissen, das bei "Funny Movies" oder "Funny" noch mehr Threads dabei sind, wenn ich bei "Funny Movie" Ergenisse habe, die mit den Filmen zu tun haben.
    Es gibt auch in anderen Foren Suchen, die bei Eingabe "Movie" auch Ergenisse "Movies" anzeigen.
    Aber diese "tolle" Suche schafft dies wohl nicht.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • ja-ja, die böse Suche ist schuld, da wird man ja vereppelt. es ist ja auch zu kompliziert verschiedene Suchwörter auszuprobieren, man könnte ja auch versuchen nach "Rookie" zu suchen.
    aber hauptsache du hast es jetzt doch gefunden, hoffentlich.

  • Warum soll ich nachdem ich den Link bekommen habe, diese Suche nochmals nutzen?


    Woher sollte ich davor wissen, dass dieser Thread existiert, wenn mir die Suche den nicht anzeigt und ich aber andere Threads gefunden habe, die mit den Funny Movies zu tun haben.
    Warum sollte ich da weiter suchen, wenn ich was finde.


    Kein Wunder das andere etwas aufmüpfig geworden sind, bei solchen Usern, die jeden nur kritisieren, nur weil eure blöde Suche nicht richtig funktioniert.


    Das die Suche nicht richtig funktioniert hat man hier schon in X Themen gelesen, und geändert wurde da sicherlich noch Nichts, weil ja immer die User Schuld sind, wenn die Suche nicht alles anzeigt.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger