NCIS.Los.Angeles.S02E16.HDTV.XviD-LOL

  • Ich habe die Dateien heruntergeladen aber beim Entpacken erhalten ich die Info:
    Extract failed: Bad archive ncla216.part4..rar.


    heruntergeladen mit jdownloader und manuell von netload, rapishare, upload
    entpackt (versucht) mit jdownloader oder winrar 3.90.


    keine Änderungen im Programm seit den letzten downloads.


    Gruß
    E-E

  • Selben Probleme hier. Nach reparatur durch WinRAR und ersetzen von part3 wird gemeldet, das part 4 ein falsches format beinhaltet oder beschädigt ist.


    Grüße

  • Bevor wieder jemand was sagt, hier das Formular:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/ncis-…s-season-2-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: NCIS: Los Angeles
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 16
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: tub
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja --> File kann ohne den Schluss geschaut werden, allerdings ist der Schieberegler nicht nutzbar
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader, part4 manuell von allen Mirrors
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    jDownloader: Extract failed: Bad archive ncla216.part4.rar
    winrar: Das Archiv bestitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt (ja, inkl. des Rechtschreibfehlers in der Meldung ;) )


    So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

  • Moin!


    Mir ist eben nochwas aufgefallen. Bei den meisten Hosts ist die Dateigröße des 4. Teil mit 51.15MB angegeben. Bei Freakshare sind es 51.20MB, auch noch beim Online-Check und beim Übertragen vom jDownloader-Linkgrabber in die Downloadliste.
    Sobald der Download aber beginnt, springt die Größe zurück auf 51.15MB.
    Da WinRAR die Reparatur abgebrochen hat wegen unerwartetem Dateiende, liegt hier vielleicht die Ursache des Problems?
    Sid, wie groß war denn bei dir der 4. Teil?


    Grüße
    Wobbel