Hallo,
bei der 4.Staffel fehlen leider Episode 9+13.
Bitte reupp ...
Danke
--- edit ---
Fehlt bloß noch Teil 9
Hallo,
bei der 4.Staffel fehlen leider Episode 9+13.
Bitte reupp ...
Danke
--- edit ---
Fehlt bloß noch Teil 9
E13 ist die Tage erst erschienen. Wird john dann schon noch uploaden, wenn er wieder da ist.
@ MacLeod,
danke für's Feedback.
Darf man sich wegen Episode 9 auch noch Hoffnungen machen ??
Gruß
wenn es ide irgendwo gibt, wird die John schon noch finden
Folge 9 gibts nicht, Folge 13 schieb ich dann gleich hoch.
Siehe auch meinen Ankündigungsthread, da hab ich nen xrel Link drin, sobald die Folge da auftaucht ist sie verfügbar.
Zitat von John;367295Folge 9 gibts nicht, Folge 13 schieb ich dann gleich hoch.
Siehe auch meinen Ankündigungsthread, da hab ich nen xrel Link drin, sobald die Folge da auftaucht ist sie verfügbar.
Hallo
Folge 9 hätte ich als Otr anzubieten....
Nur falls es gebraucht wird. nur das dauert bei mir etwas...
Gruß Franz
Als Boardupload wärs auf jeden Fall gut. Obs mit auf die Main kommt, da müsste ich erstmal fragen.
Aber so wäre wenigstens die Lücke geschlossen.
Zitat von franzl-2;367314Hallo
Folge 9 hätte ich als Otr anzubieten....
Das wäre super ...
@ dingdong
Danke und Gruß
Nur sollte man bei diesen Parametern wissen, das sie kein herkömmlicher DVD Player lesen kann.
Zitat von John;367399Nur sollte man bei diesen Parametern wissen, das sie kein herkömmlicher DVD Player lesen kann.
Mir wäre jetzt auch kein DVD-Player bekannt der mehr als 576p (768 x 576) darstellen kann, das sollte aber allgemein bekannt sein.
Ich sags ja nur.
Das weist du und ich. Und trotz das es hiersteht gibt es sicher Postings ala: Läuft nicht auf meinem DVD Player.
Das ist immer so.
Das ist mir alles klar und ich weis das. Ich habs nur erwähnt, damit ich bei bedarf anmerken kann, das ich es gepostet hab, falls wer meckert
Zitat von John;367315Als Boardupload wärs auf jeden Fall gut. Obs mit auf die Main kommt, da müsste ich erstmal fragen.
Aber so wäre wenigstens die Lücke geschlossen.
Hallo John
Ich hätte die Möglichkeit die 9 Folge auch als HQ anzubieten, allerdings ungeschnitten + Werbung....Oder nur das normale avi...
Als HQ würde ich die Links Dir schicken, da ich die HQ mit dem VirtualDub nicht schneiden kann...
Gruß Franz
Ja schick mal bitte.
Hallo,
ich wollte nochmals höflich nachfragen.
Folge 9 hätte ich auch Interesse dran
Ist mittlerweile online, DANKE
http://serienjunkies.org/famil…leist-staffel-4-dtv-xvid/
(Am Ende der Liste ...)
Großes Dank hier an franzl-2 fürs Bereitstellen.
Jetzt muss ichs nur noch richtig einordnen lassen.