Neue Regelung zu Inhalten auf SJ

  • Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es ab heute eine Änderung bei SJ.


    Wir verabschieden uns von der bisheringen Einschränkung auf reine Serien und dazugehöriges Material und nennen eine neue Regelung.


    Auf SJ sind nun fürs TV produzierte Fernsehfilme offiziell erwünscht. Auch Einteiler.


    Weiterhin nicht erlaubt bleiben Kinofilme, die keinen Bezug zu Serien haben und Direct to DVD Produktionen.


    Uploader, die bisher diese TV-Filme im Board zur Verfügung gestellt haben, haben das Recht den Upload auf die Main zu übertragen.


    TV-Filme fallen unter die gewöhliche Ankündigungsregelung.
    Der Film sollte bei imdb oder wunschliste als TV-Produktion erkennbar sein, sonst kann er abgelehnt werden.


    26.04.2011: Offiziell zählen nun auch Anime-TV-Filme dazu. Wer so etwas upped sollte aber bitte genau recherchieren und nachweisen, dass es eine TV-Produktion ist und keine D2DVD.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Update: Filme die direkt für den DVD-Markt produziert wurden sind ausgeschlossen.


    TV-Filme sind tatsächlich nur Produktionen, welche im TV gelaufen sind und dann bzw. gleichzeitig auf DVD erscheinen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;365050

    Update: Filme die direkt für den DVD-Markt produziert wurden sind ausgeschlossen.


    TV-Filme sind tatsächlich nur Produktionen, welche im TV gelaufen sind und dann bzw. gleichzeitig auf DVD erscheinen.


    Dann versteh ich aber einiges net, was hier hochgeladen wurde.


    Zb: Rapunzel - Neu verföhnt. Das wurde dich im Kino gezeigt und nich zuerst im TV oder auf DVD veröffentlicht. Warum ist dass dann auf der Main?