Countdown-Die Jagd beginnt Staffel 2

  • http://serienjunkies.org/serie/countdown-die-jagd-beginnt/


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/countdown-die-jagd-beginnt/
    Serientitel: Countdown-Die Jagd beginnt
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 3 (bisher in Staffel 2)
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: simon2011
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Direkt-Download
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:







    Hallo =)



    Ich hab bei jeder Folge bisher das Problem gehabt, dass der Ton am Anfang weg ist und die Folge nur ein paar Sekunden lang läuft und der Player dann wieder von vorne startet -.-



    Nur bei dieser Serie kam das bisher vor, was kann das denn sein?
    Gibt es dafür eine Lösung?*seufz*



    Liebe Grüße
    Nuri

  • Hallöle,


    eine Antwort auf deine Frage habe ich zwar nicht, aber da die Folgen bei mir mit dem WindowsMediaPlayer liefen, aber z.B. mit dem Player von Nero nicht, habe ich sie noch mal durch den "Ani-Video-Converter" (Freeware) laufen lassen und nu funzen se.

  • Hat denn niemand dasselbe Problem? :-(



    Also die Folgen laufen auf den Playern am PC, aber das sind die ersten Folgen, die mein Blu-Ray über USB nicht abspielt, nur so wie beschrieben, das Bild startet ohne Ton und nach einer halben Minute startet die Folge einfach wieder von vorn.


    Ich schau ungern Filme und Serien am PC, daher meine Bitte um Lösung =)

  • Zitat von snookerfan;397621

    Kann mir mal jemand das Password zum entpacken verraten. Die Passwörter von Serienjunkies funktionieren nicht !!!!!
    Gruß

    MINDESTENS eine Sache machst du falsch !!!!!



    Nurinai: Ich vermute mal nen Codec oder sowas. Aber nur ne Vermutung

  • MINDESTENS eine Sache machst du falsch !!!!!


    Nein, ganz sicher nicht, Bender ! Da is auch nichts was man falsch machen kann. Ich arbeit mit JDownloader und wenn da das Password nicht stimmt, kann man nichts machen. Da hilft kein Codec oder sonst was. Da hilft nur das richtige Password !
    Aber ich hab vergessen zu erwähnen, dass die DVD´s in der 2. Staffel nicht entpackt werden können. Die anderen Links funktionieren einwandfrei, abgesehen von Teil 3 in Staffel 2. "Singels" hat die Tonspur vom Teil 2 "Vergeltung" und das muss man erst mal hinkriegen.


    Soviel dazu. Ich ziehe den Teil "Singels" jetzt über eMule, da ich festgestellt habe, das dieser Teil auf alle Hoster falsch ist. Man fragt sich da natürlich, wie das passieren kann, wo doch unterschiedliche Uploader angegeben sind.
    Wer klaut da eigentlich von wem und schmückt sich mit fremde Federn ?


    Gruß

  • Ich glaube du solltest dich mal mit dem Begriff Scene Release vertraut machen (google hilft).
    Ausserdem schau dior mal die Stickys im Unterforum an und befolge sie (falls du nicht weisst was ein Sticky ist hilft google ebenfalls).


    PS: Warum lässt du ein Leerzeichen vor einem Satzzeichen, das ist vollkommen kappes.

  • Wow, du bist ja ein ganz Schlauer. Auch ein Szene Release sollte stimmig sein.
    Aber was rede ich. Brauche das Password eh nicht mehr und Deine dumme Anmache
    ist sowas von daneben. Naja,......


    Bye bye