Allgemeine Netload Diskussion

  • Hallo,


    ich habe schon mehrfach versucht, meinen vorbestehenden netload account wieder auf Premium upzugraden. Wollte mit PayPal zahlen, weil ich mich mit den anderen angebotenen Zahlungsmodalitäten nicht auskenne bzw. die nicht nutzen möchte.
    Sobald ich auf das Paypal-Symbol für die gewählte Laufzeit klicke, wird mir angezeigt: "Einen Moment Geduld bitte, Ihre Zahlung wird bearbeitet..." und dann passiert nichts mehr, ich werde also nicht zu PayPal umgeleitet, wie es normalerweise sein müsste und wie es auch bei meiner letzten Nutzung war.


    Ich habe das nun schon über etliche Tage versucht, auch über einen anderen Computer...immer dasselbe Ergebnis.
    Den Netload Support habe ich auch schon angeschrieben, die antworteten aber, dass ihrerseits kein Problem vorläge und dass ich es nochmal versuchen sollte.


    Hab nur ich dieses Problem oder geht es anderen auch so? Oder mache ich irgendwas verkehrt?

  • Ich hab ein Speed Problem habe ein Premium Account aber seit Tagen geht da nichts weiter.


    Ich habe eine über 70Mbit Leitung (die ich auch bringe laut speedtest.net) aber ich sauge bei Netload mit unter 20Mbit?


    Sry aber für das bezahle ich nicht.


    Liegt es an Netload an JDownlaoder? Einstellungen?

  • Ich habe mit Netload dzt. keine Probleme und dem vollen Speed. Hast du es mal über den Browser versucht? Zum JDownloader kann ich nichts sagen, denn ich nutze CryptLoad und auch da habe ich den vollen Speed.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • je File gehen nur 1,6-1,8mb/s ;)

  • Warum habe ich dann heute wieder mit 40Mbits bei netload gezogen?


    Also so ganz versteh ich das nicht mit dem Speed bei netload?


    Bei RS Free User habe ich meine 70Mbits.


    Gibts bei FileServe auch eine Speed Begrenzung?

  • Sagt mal bitte Leute, was ist mit den Sch.. Netload eigentlich los? Bei mir bricht der DL immer wieder nach paar MB ab - manchmal auch erst in der Mitte der Datei oder bei 3/4 und es gibt kein Resuming, mein JD bekommt einer Art "Schluckauf" und beginnt stets von vorne die Datei zu saugen, bis es dann wieder abbricht und er wieder anfängt und immer so weiter. Außerdem ist die Verbindung saulangsam geworden. Habe kein prem acc, aber vorher ging es doch auch.


    Das ganze ist seit ein paar Tagen so - ca. 4-5 Tage.

  • @-John: ich glaube, ich habe dir schon vor einer Woche gesagt, dass uploaden auf NL derzeit "mühsam" ist. Möglicherweise sind die mit dem grösseren Down- und Uploadvolumen überfordert .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01