Allgemeine Netload Diskussion

  • Also bei netload kann man ohne Probleme mit 100mbit bzw 10mb/s runterladen
    Sogar noch deutlich schneller ;)
    Die 16mbit beziehen sich auch nicht auf einen Part, sondern auf die einzelne Verbindung
    Sprich wenn ich eine Datei mit einer Verbindung runterlade: 16mbit möglich
    Wenn ich eine Datei mit 3Verbindungen runterlade: 3*16mbit
    Wenn ich nun 5Dateien mit 3Verbindungen runterlade: 5*3*16mbit



    Einpendeln tut sichs so bei 65 in etwa, weil Dateien fertig geladen und neue anfangen

  • Ja stimmt ja, wird ja sogar MB im jD angezeigt... zur Verteidigung von RS muss man aber sagen, das man da nen Gigabit-Port tatsache nahezu 100% ausreizen kann mit 120MB+ ;) Und auch ein einzelner Part bei Netload kommt durchaus schneller als mit 16MBits, wie auf der Seite angegeben wird, wenn netload nen guten Tag hat.

    Aber wie ich schon sagte, das spielt keine Geige mehr bei diesen Unterschieden auf höchstem Niveau.

    gruß
    ben

  • Ja, stimmt schon, RS ist immernoch bei Einzelparts schneller
    Aber oben das bsp waren 15*3 Verbindungen. Also 720mbit. Da kommen halt "nur" xD 72mb/s bei rum :p
    Hätts natürlich noch höher stellen können, aber bin ja nicht der einzige auf der Welt^^ Wollte nur das mit dem 16mbit verständlich machen :p

  • Zitat von MacLeod;406890

    Stören die sich nicht daran, dass mein Paypalkonto eine andere Mailadresse hat, als mein Netload-Konto?


    BTW: Einen Gutscheincode kann ich auch generieren, das wollte ich aber nicht ;)



    hi


    wenn du bei Ebay was mit Paypal bezahlst, dann erfolgt die Bezahlung über einen extra Link, der dich dann zu Paypal führt und in diesem Link sind alle relevanten Daten, zwecks Zuordnung, automatisch hinterlegt. Das dürfte bei Netload dann das Gleiche sein

  • Jo bei netload kommste aber meist günstiger weg, wenn du pro File nur einen Chunk hast, also dann lieber 20*1 Verbindungen. Probiers mal, vieleicht knackste dann auch mal die 100MB... (nicht das es wichtig wäre, die zu knacken :D )

    Und da wir immer noch Off-Topic sind und bevors ärger gibt... Mods: Vieleicht könnt ihr die Diskussion mal bei Beitrag 160 abtrennen und in den passenderen Netload-Thread verschieben. Danke ;)

    gruß
    ben

  • Habt ihr vielleicht mal getestet von Netload zu remoten?
    Bei mir funktioniert das seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich die Links erzeuge ( http://login:[email protected]…dateiblabla/datei.rar.htm ) dann kann ich zwar im Browser die Datei direkt runterladen, aber JDownloader und Fileserve (worauf ich remoten will) melden den Link als Offline.


    Hat jemand da vielleicht eine Idee oder hat Netload jetzt das remoten gesperrt?

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • Ach juniper...

    Ist doch nix neues, das die Seite hin und wieder mal für nen paar Stunden nicht geht, einfach mal warten, das kommt schon wieder.

    Nimm zum Uploaden einfach FTP oder irgend nen Tool (zoom o.ä.) so lange, annehmen tut der Server es ja trotzdem.

    gruß
    ben


  • Ich wollte nichts uppen oder remoten, sondern nur was nachschauen. ;)


    Aber ist gut, wenn bestätigt ist, dass bei anderen die Seite auch nicht aufrufbar ist. Danke. :-)

  • Und wieder ein Posting ohne Kenntnislage!


    Ich verwende zum uploaden ausschließlich den z_o_o_m, wie andere hier auch und habe keine Probleme, weder auf RS noch auf NL.


    Es sei denn, es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt, dann geht ja bekanntlich gar nichts .....

  • Zitat von MacTaylor;411810

    Und wieder ein Posting ohne Kenntnislage!


    Ich verwende zum uploaden ausschließlich den z_o_o_m, wie andere hier auch und habe keine Probleme, weder auf RS noch auf NL.


    Es sei denn, es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt, dann geht ja bekanntlich gar nichts .....


    wenn aber der Web-Upload benutzt wird und die Webseite nicht erreichbar ist, dann kann zoom nicht funktionieren.....


    ich nutze auch zoom deswegen weiß ich, dass es nicht funktioniert

  • @-sledgehammer: Nein bist du nicht. Neload scheint derzeit nicht erreichbar zu sein, denn ich mußte meine Uploads auch unterbrechen. Sind mal wieder irgendwelche Arbeiten (hoffe, daß es nur daran liegt) im gange .....