Reich und Schön auf der Main

  • Aber das Geld für den Kauf haste doch wieder drin, wenn du die Episoden als Stream anbietest.


    Du holst dir bei Megavideo einen Premium Account für 200€ Lebenslang machst dann einen Remote auf Videobb und Videozer (Die Megavideo Links behälst für dich).


    Haste viele Sachen im Angebot bekommt du locker 20€ im Monat.


    So mach ich das !!!

  • Aber keine neuen BOXEN wenn zuwenige Verkauft werden weil sich die FOlgen alle hier laden... dann sagt sich irgendwann die FIRMA wozu sollen wir das dann rausbringen! Gibt duzende Beispiele Ausgerechnet Alaska, Feuerstein, usw... die einfach zu wenig verkauft wurden!

  • Da haste recht, das beste wäre wirklich die Firmen würden ihre Sachen als Divx zum Download anbieten wie z.B. bei Maxdome.


    Wenn man daran denkt wieviele Filme und Serien auf eine 2TB Festplatte passen.


    Also heisst das jetzt das es keine Box 2 hier geben wird :-(


  • ich habe die 2. box nun bestellt und beabsichtige diese auch - genau wie die erste Box - hier reinzustellen!!! nur kurz zur Info!!!

  • Ich sehe das auch so ....kein Wunder das immer weniger Serien auf DVD erscheinen wenn jeder sich alles nur noch im Internet downloaded ....furchtbar sowas. Ich selbst ziehe mir nur Serien die es nicht auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt ....aber alles was mich Interessiert und was es auf DVD gibt wird von mir legal und im Original gekauft.
    Bei Reich und Schön habe ich mich mal direkt mit dem Publisher in Verbindung gesetzt .....die wollen sehr gerne noch viele weitere Boxen nach der 4. Box herausbringen .....solange diese sich weiterhin gut verkaufen. Box 1 hat sich wohl außerordentlich Gut verkauft ..auch Box 2 läuft noch recht gut ..allerdings ist dort ein Rückgang der Verkäufe bemerkbar ...Box 1 lief die ersten 2 Wochen vom Verkauf her extrem gut ...solange bis die Folgen dann mal wieder von Leuten ins Netz gestellt wurden....und so gehts doch mal wieder los ...warum sollte auch jemand der die Serie sehen will 30 euro für ne Box ausgeben wenn er sie umsonst im Netzt bekommt wa? Bescheuert diese Knauserigkeit!!

  • Sehe ich auch so! ... bei den Serien wo ich weiss die wird es nie zu kaufen geben nehme ich halt selber auf!


    Aber wenn ich weiss das Desperate H. zu kaufen gibt... mach ich lieber das! Sieht doch auch viel schöner aus...


    Nur bei Serien wie Schatten der Leidenschaft, Verbotene LIEBE oder so mach ich das per aufnahme! Obwohl ja auch VL rauskam aber wird es da weiter gehen???

  • Ich kaufe mir nur die Serien, bei denen ich mir 100 % sicher bin, daß ich die Folgen auch mehr als nur ein Mal gucken möchte.
    Bei Reich und Schön ist das definitiv nicht der Fall.
    Und um sie mir nur ein Mal anzugucken sind mir 30 € für 25 Folgen a 20 Minuten definitiv zu viel.
    Wenn ich sie so kriegen kann, indem ich sie downloade ist das schon OK, wenn sie niemand einstellen möchte, kann ich das aber auch durchaus verstehen und bin dann aber auch nicht böse drum.
    Dann bekomme ich sie eben nicht zu sehen.
    Das würde ich zwar schade finden, aber sterben werde ich da sicher nicht von.

  • YR kommt mir auch immer so vor, als ob Bell da mehr Zeit drin investiert...sieht alles viel echter und besser aus...auch die Bildqualität! BB kommt immer schon so billig rüber...wenn ich nur diese ganzen Pappgemälde vor den Fenstern sehe, die den Zuschauer in dem Glauben lassen sollen, das wäre Beverly Hills...