Reich und Schön auf der Main

  • R&S war bis 2003 eigentlich recht gut. Seit dem die Marones dabei sind, wurds kritisch. Wobei Nick und Jackie am Anfang noch wirklich unterhaltend waren. 2004 ging gut. 2005 war dann besser,aber seit 2006 is R&S totaler crap. Wobei mit Kyle Lowder bissel Spannung wieder aufkam 2008

  • Zitat von Samyy;363491

    ich komme mit Clan der W gut voran! Danach gibt es dann Mallorca.. mal sehen wie es mit R&S Weitergeht Die Schwester Serie Schatten der L will ich auf jeden fall uppen


    Das wäre super, wenn Du das machen könntest.
    Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Die wurde ja leider so unliebsam beim ZDF wieder aus dem Programm genommen.
    Also ich für meinen Teil hab sie auf jeden Fall gern gesehen und würde mich tierisch freuen, wenn mir das wieder möglich wäre.

  • ich habe nie aufgehört zu gucken bin jetzt im JAHR 2009 die grosse Story mit Katherine wo sie mit ihrer DOPPELGÄNGERIN einen UNFALL hat und JILL und Nikki die LEiche finden und denken sie ist tot... dabei wurde sie gerettet und kämpft jetzt darum zu bweisenh dass sie katherine ist.


    Was ich aber zuerst uppe sind folgen aus den 80ern auf deutsch in guter qualität

  • Ja, das ist gut.
    Hab leider nicht soviel davon zu sehen bekommen.
    Ich kenne leider nur das Stück, was damals auf ZDF lief, ab der Hochzeit mit anschließender Entführung durch Shiela Carter.
    Also ist wirklich nicht viel, aber es hat mich gefesselt.

  • das war spannend mit Lauren und Shawn! Erst wollte er sie umbringen in dem er sie in einer lagerhalle fesselt und die halle anzündet als das nicht funktioniert beschliest er sie direkt neben seiner Mutter zu beerdigen lebendig begraben!


    Da haben Paul und Andy echt in letzter Sekunde sie gerettet!

  • also nochmals zu Reich und Schön :-)
    vielen Dank für die Antwort, ist mir klar, dass dies ein Riesen Aufwand ist, ich selber kenn mich leider zu wenig damit aus mit dem uppen, hab aber sehr viele alte Folgen von Reich und Schön, falls also jemand diese mal uppen will, einfach bitte melden, sie sind nicht fortlaufend aber so ungefähr 80 DVDs sind


    aber dennoch Danke fürs Antworten !

  • Nicht nur für ne Pause! Für Immer ZDF stellt die Serie ein. Man kann aber die Folgen auf Englisch runterladen um weiterzu gucken! Glaubt ihr, dass ein anderer Deutscher Sender nach 1-2 Jahren wieder folgen kauft? Im ZDF war es das!

  • Na toll.
    Das wußte ich ja gar nicht.
    Finde ich nicht gut.
    Aber, ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß ein anderer Sender die Serie übernehmen wird.
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Das heißt also, daß es das für mich wohl war, denn auf Englisch will ich mir die Serie nicht antun.
    Ich kann die originalen Stimmen nicht ausstehen.
    Schon gar nicht die von Broke.

  • Ja mal sehen.
    Erst mal, danke für den Tip.
    Jetzt müßte ich nur noch rauskriegen, wo ich die englischen Folgen dann laden kann und welche dann die Nächste nach der letzten deutschen Folge ist.
    Da hab ich so überhaupt keinen Durchblick.

  • So, ich hoffe mal, daß ich dieses Thema richtig ausgesucht habe.
    Vom Titel her paßt es doch eigentlich ganz gut, denke ich.


    Also meine Frage.


    Es ist ja seit Kurzem die 2. Box zur Serie im Handel.
    Ich würde ganz gern wissen, ob die einer von unseren fleißigen uppern zur Verfügung hat und sie vielleicht auch hier einstellt ?
    Das würde mich sehr freuen.


    Schon einmal vielen lieben Dank dafür :-)