Was ist mit Netload los?

  • Zitat von John;373205

    Hatte miller ja beim Remoten ner Serie auch.


    Jep und heute ist es wieder besonders schlimm, habe eben ca. 200 Dateien a 72 Bytes gelöscht, es klappt gar nix, egal welcher Server. Entmutigend und nervtötend ;) Remote = 0, (dafür ein nie dagewesener Blitzdownload von 2,2MB/s - normal sind bei mir 1,6MB/s)


    Kann jemand dieses Remote-Problem bestätigen?

  • Zitat von miller;375096

    Jep und heute ist es wieder besonders schlimm, habe eben ca. 200 Dateien a 72 Bytes gelöscht, es klappt gar nix


    Ein Alternativhoster sollte genügen, dieser ganze Ärger ist es doch gar nicht wert. Wenn ich bei diesem Saftladen einen Premium-Account hätte und ständig Dateien verschwinden würden, käme für mich nur eine "Kündigung aus wichtigem Grund" (§ 314 BGB) in Frage.

  • Merkwürdig, ich hab kaum Probleme.


    Wirklich eher selten das die Files mal ne halbe stunde im FTP festhängen, aber ansonsten überhaupt keine Probleme. Schneller Upload und schnelle Verfügbarkeit sind bei mir die Regel.

  • Zitat von John;375133

    Merkwürdig, ich hab kaum Probleme.


    Wirklich eher selten das die Files mal ne halbe stunde im FTP festhängen, aber ansonsten überhaupt keine Probleme. Schneller Upload und schnelle Verfügbarkeit sind bei mir die Regel.

    Bei mir das Selbe
    Aber wir bekommen ja auch mehr als 25$ und sind sicher super duper VIP Kunden :D



    Bei mir bleibt auch nie was im FTP Bereich hängen

  • Zitat

    Aber wir bekommen ja auch mehr als 25$ und sind sicher super duper VIP Kunden


    Ach du auch?
    Ich wusste damals gar nicht, wie ich zu der Ehre kam :D


    Ich bekam auch nen anderen FTP Server zugeteilt, einen der schneller ist. Evtl. ein Grund.



    Aber NL passt, ich bekomm immer beim Upload von UL das große Kotzen, und aktuell hängen immer wieder RS Parts fest im zoom, die müssen immer wieder neu gestartet werden.

  • Zitat von John;375162

    Ach du auch?
    Ich wusste damals gar nicht, wie ich zu der Ehre kam :D


    Ich bekam auch nen anderen FTP Server zugeteilt, einen der schneller ist. Evtl. ein Grund.

    Den hätte ich auch nehmen können, aber hab ich nicht gemacht
    Und wurde am Ende glaub eh für alle umgestellt, oder?
    Zumindest hab ich das so verstanden^^

  • Zitat von miller;375096

    Jep und heute ist es wieder besonders schlimm, habe eben ca. 200 Dateien a 72 Bytes gelöscht, es klappt gar nix, egal welcher Server. Entmutigend und nervtötend ;) Remote = 0, (dafür ein nie dagewesener Blitzdownload von 2,2MB/s - normal sind bei mir 1,6MB/s)


    Kann jemand dieses Remote-Problem bestätigen?


    Ich habs!!!


    War ganz einfach:


    Bisher sah der Code so aus: accountNAME : passwort
    Was ja auch bis auf eine Ausnahme prima funktionierte.


    Heute Abend nahm der JD plötzlich keine AccountNamen mehr an, also die ID eingetragen -> funktionierte bestens


    Netload schluckte die ID sofort und spuckte umgehend anständige Files raus:
    accountID : passwort

  • Ich habe immer noch Probleme, einen gleichmäßigen DSL6000 DL bei NL zu bekommen.
    Ich bin mir aber nicht sicher, wer da tatsächlich rumspackt: NL oder doch der Provider?
    Denn wenn auch mein streamingsoundtracks.com abbricht, dann ist das wohl eher ein Zeichen für Probleme beim Provider oder sonstwo in der Leitung.


    However, sind bei NL immer noch gehäufte Probleme zu erwarten oder hat sich das mittlerweile beruhigt?

  • Netload läuft bei mir und Bekannten derzeit wieder sehr Stabil.


    Du solltest mal aus deinem Router/Modem das Rauschmaß und die Dämpfung auslesen und nachschauen (dafür gibt es Tabellen im Netz), ob die Werte gut genug sind für DSL6000. Wenn sie nicht ok sind, hilft nur, das Modem/Router möglichst nah an den Hausübergabepunkt zu bringen.


    Hilft alles nichts, umsteigen auf Internet via TV-Kabel. Da kommt gewöhnlicherweise ein Techniker raus, der nicht eher geht, bis das einwandfrei läuft. (Nebenbei ist es preislich attraktiver als DSL, da derzeit das große Kundenfangen läuft.)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Seitdem das Problem im Januar aufgetreten ist, hat sich bei mir nichts verändert. Ich kann kurzzeitig mit max. 10 kbit/s runterladen und dann ist der Download nach 5 min schon wieder abgebrochen. Ich würde wirklich gerne wisse woran das liegt ... Netload war früher so gut ...

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Zitat von FlyingCircus;378805

    Ich würde wirklich gerne wisse woran das liegt ...



    Falls du kein Free-User bist an deiner Seite der Leitung.


    Hab bei Netload Top-Speeds bei 70-80 MB/s

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;378806


    Hab bei Netload Top-Speeds bei 70-80 MB/s


    70-80 MB/s...?Wie teuer ist die Leitung nur..???
    Ich habe dsl16000 =1.60MB/s (Download-Speed),oder rechne ich hier was falsch?
    a1all