Was ist mit Netload los?

  • Na ja, zu schreiben, dass Netload scheiße ist, ist nun auch nicht die Non Plus Ultra Antwort. ;)


    Netload hat zu Stoßzeiten meistens Probleme und das ist dann Wochenende, Ferien oder Nachmittags/Abends.


    Und der Rest ist Spekulation, woran es liegen könnte.

  • Hab mal nen bissl recherchiert, anscheinend hängen die Speedprobleme auch wiedermal mit dem Provider zusammen. Die meisten Probleme scheints momentan (wie bei Netload so oft) mit T-Online zu geben. Momentan laufen bei mir die meisten Dateien auch mit Fullspeed, kann aber trotzdem bei nem Premium Account imo nich sein, dass immer wieder Dateien dabei sind, die unter 50kb/s rumkrüppeln. Vor nem Monat gabs die Probleme bei mir halt noch nich...

  • Also Speed Probleme hab ich zum Glück nicht mehr allerdings bricht regelmäßig mal die Verbindung ab. Auf meiner Seite kann das Problem nicht liegen da RS normal weiterläuft...
    Leider ist der Netload-Support im Moment offensichtlich völlig überfordert und gibt einfach jedem der sich beschwert die Antwort das es Hardware Probleme gäbe und verschenkt nen paar zusätzliche Tage^^

  • hallo, ich hänge schon seit 12std und bekomme eine part4.rar datei nicht hoch. MD5 geändert, größe geändert name geändert nix geht. Ich lade mit zoom hoch, dort steht link nicht gefunen. Mauneller upload auf NL: Error #01: Upload failed or the file doesn't meet our TOS


    weiß jemand rat?

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Was hat NL denn heute wieder? Haben die mal wieder Serverprobleme? Versuche seit einer Stunde - und immer kommen Fehlermeldungen von seiten NL. Bei RS klappt alles.


    Hat noch jemand seit einer guten Stunde Probleme? Kann auch schon länger sein, hatte sonst heute noch nichts runtergeladen.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich lade zur Zeit eine 20 Minutenserie von Netload und brauche ca. 7-8 Stunden für eine Folge. Muss man wohl mit leben wenn man keinen Account kaufen will. Man kann halt nicht bei jedem Hoster Premiumuser werden wenn man seinem Geld nicht böse ist.
    z.Z. lädt er einen Part mit 15,6 KB/s. Augen zu und durch!

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • glaub da fehlts momentan einfach die ressourcen in den Stoßzeiten
    wenn viele kunden zu netload gewandert sind gut und schön
    dann sollen die aber auch mehr bandbreite kaufen
    brauch mitlerweile schon 10 verbindungen um fullspeed zu haben
    heute früh haben noch 2 gereicht

  • Also Stoßzeit dürfte jetzt nicht sein, aber rumspacken tut Netload gerade beim Remote. 30 KB, 35 MB, 40 MB... Die Datei hat über 170 MB.


    Ist mir jetzt schon öfters passiert. Oder halt zwischendurch wieder ohne Grund die TOS Meldung. Und beim 10. Versuch klappts dann oder so.


    Ideen?

  • nein
    ich bin auch ratlos
    seit 3 tagen


    iergendwie haengt das mit dem upload server zs!
    ich glaub bei u10 bekommt man solche TOS meldungen


    ABER u4 ist ok
    der arbeitet korrekt, bekommt man aber nicht immer direkt zugesprochen


    mfg