Was ist mit Netload los?

  • Zitat von John Steed;362063

    Bei mir ist NL nun wieder gewohnt schnell...endlich, die Durststrecke ist vorrüber :)


    Kann ich nicht bestätigen!
    Im Moment eiert der bei mir mit 1-20kb/sec herum (1d:.... :mad:) und verbindet zwischendurch immer wieder mal neu.

  • Zitat von Neph;362118

    Kann ich nicht bestätigen!
    Im Moment eiert der bei mir mit 1-20kb/sec herum (1d:.... :mad:) und verbindet zwischendurch immer wieder mal neu.

    Also soweit ich das erkannt hab, ist hier der Premiummeckerthread und in der Plauderecke dürfen die armen FreeUser heulen


    Du hast einen Premiumaccount? Support anschreiben, bekommste sicher nen Tag extra ;)

  • Zitat von Bender;362120


    Du hast einen Premiumaccount? Support anschreiben, bekommste sicher nen Tag extra ;)


    also das kann ich so nicht bestätigen. habe einen premiumaccount und den NL support in den vergangenen wochen mehrfach angeshrieben, dass ich nichts auf meinen account hochladen kann. antwort habe ich nie bekommen. nach der 4. mail, in dem ich erwähnt habe, dass ich die schnauze von meinem account voll habe und am liebsten "aussteigen" würde, haben die meine seite geändert - ganz still und leise - die nun anders aussieht als früher. von da an - war am WE, konnte ich plötzlich so hochladen, dass die files plötzlich bei meinen files aufscheinen. keine ahnung, was die gemacht haben. aber eine antwort und/oder gar einen extra tag hab ich nicht bekommen .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat

    war am WE, konnte ich plötzlich so hochladen, dass die files plötzlich bei meinen files aufscheinen. keine ahnung, was die gemacht haben. aber eine antwort und/oder gar einen extra tag hab ich nicht bekommen


    Falsch, du konntest nix hochladen, weil du den Dateinamen verschlüsselt hast und das PW nicht auf der Seite angegeben hast!

  • Zitat von John;362159

    Falsch, du konntest nix hochladen, weil du den Dateinamen verschlüsselt hast und das PW nicht auf der Seite angegeben hast!


    auch falsch, denn die dateinamen sind immer noch so, wie sie waren, ich habe da nichts geändert und ich bin mir sicher, dass ich beim packen "dateinamen verschlüsseln" angeklickt habe.


    das passwort kann man auch bei jedem einzelnen part eingeben, wenn man dazu aufgefordert wird, ist zwar mühsam aber es geht, denn ich habe das heute getestet bei den 6 parts einer folge, indem ich kurzfristig das PW wieder rausgelöscht habe. stimmt nun ist es einfacher und ich muss nicht mehr alle 15 minuten gucken und warten bis ich zur eingabe aufgefordert werde .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von John;362172

    Klar kannste das, aber wie du mir gesagt hast ist bei dir ja oft die Seite weis geworden (was bei NL normal ist) und damit kannste kein PW eingeben.


    weiss geworden ist sie jedoch entweder gleich nachdem ich auf "upload now" geklickt habe geworden, also noch weit ehe überhaupt geladen wurde, geschweige denn es zu einer PW-aufforderung gekommen ist - worauf ich den versuch immer gleich abgebrochen habe und vor allem beim versuch zu remoten, wenn du dich erinnerst.


    ich lade ja nun nicht mehr über die netload seite hoch, denn seit am WE der hoster funktioniert klappt es ja auch ganz wunderbar mit dem zoom. es kommt dann, wie in einem post schon beschrieben, zwar immer wieder vor, dass ich einen part von sechs (pro folge) nochmal "starten" muss, aber das ist immer noch besser, als die parts einzeln hochzuladen. die files sortieren kann ich immer noch, da sie ja nun alle aufscheinen.


    ich lade nun schon seit ca. mitternacht 13 folgen á 6 und 1 mit 11 parts mit dem zoom hoch und alle "verschlüsselten" dateien sind schlussendlich da ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Bei mir ebenso - das nenn ich einen feinen Zug von NL! :D

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ja, alle geilen Bonustage weg. :-( 14 Tage waren es bei mir.


    Dafür gabs jetzt 3 offizielle neue Bonustage.


    26.01.2011 | 01:08
    1 Tage (Bonus)


    25.01.2011 | 04:37
    2 Tage (Bonus)


    Na ja, die werden auch genommen. Obwohl, die 14 Tage mehr haben schon gerult.