DSL-Anbieter wechseln

  • Zitat von RedJohn;362984

    ähm, könntest du mir bitte diesen anbieter nennen, gerne auch per PN. mir ist kein anbieter bekannt, der 100Mbit leitungen in wien anbietet ......


    Hallo


    Wieso sollte es in Wien keinen Anbieter gegen der 100 Mbit Anbietet, das gibt es schon sehr lange hier in Bozen, kommt halt nur auf den Preis an.....


    Mit hat das Telefonfräulein versprochen ich kann die Glasfaser bekommen, ich habe gesagt sie soll mir das Schrifftlich zukommen lassen.... ( Zeitgleich habe ich nämlich meine Telefon nummer eingetippt und festgestellt, ich bin noch nicht erreichbar)


    Die von den Call Centern versprechen dir alles, auch das sie nicht halten können...da bin ich etwas vorsichtiger geworden....


    Klar, dass ich gerne eine 10 Mbit im Uplpad hätte, der Download interessiert mich da weniger.......mit dem bin ich jetzt schon mehr als zufrieden ...


    Gruß Franz

  • Zitat von RedJohn;362984

    ähm, könntest du mir bitte diesen anbieter nennen, gerne auch per PN. mir ist kein anbieter bekannt, der 100Mbit leitungen in wien anbietet ......


    Ich meinte Blizznet über Teletronic:


    http://teletronic.at/pri_blizz.php


    Aber wie schon geschrieben bietet selbst UPC schon 100Mbit an, aber dafür um 15€ teurer... 75€ im Monat.


    Und bei UPC muss man sagen das es nur 10Mbit Upload sind, bei Blizznet sind es 100mbit Donwn + Upload

  • Hört sich zuerst gut an,aber im sogenannten kleingedruckten steht


    100 / 100 mbit/s**
    **... 100 Mbit/s beziehen sich auf die Gesamtbandbreite der Services.
    Das bedeutet für mich--insgesamt 100 down und up zusammen und nicht jeweils.
    Auch ist der Nachteil,das du da eine statische ip-Adresse hast.

  • Zitat von eideen;363020

    Auch ist der Nachteil,das du da eine statische ip-Adresse hast.


    Nein, dann braucht man ja ein RS Account und muss man ja zahlen dafür......


    Und wer benutzt schon gleichzeitig 100Mbit Down und 100Mbit Upload?
    -----------
    Und UPC redet sich so heraus:


    Die angegebenen Bandbreiten verstehen sich als maximal im geteilt genutzten Netzwerk.

  • [QUOTE=Scarface0664;362982]Wie alt bist du 14?


    Wenn ich auf der Anderen Leitung von der Telekom wäre, und du kommst mir den Worten, würd ich mich auch nicht bemühen das du aus dem Vertrag rauskommst.
    -------


    ich war sehr nett zu ihr
    da kann die doch nix dafür
    leute die in callcenter arbeiten sind das letzte glied..


    eine hand weiß nicht was die andere tut und so weiter
    ich lasse doch nicht meinen frust über einen so großen konzern bei einer armen telefonstimme ab..


    wenn sie mir erzählt das ich ne hotspotflaterate habe und das große mailpaket wo ich nicht eine mailaddy bei der Tcom hab und schon gar kein laptop um diese hotspotflatrate zunutzen.. find ich ne harte nummer


    an diesem tag war ich nur ein wenig böse deswegen hab ich hier solchen dünschiss geredet..


    mensch du musst doch nicht alles gleich persönlich nehmen :D:D oder sitzt du auch in einem callcenter?^^
    warum sollte ich so zu der armen frau fies sein sie hat wahrscheinlich drei kinder von drei verschieden kerlen und die sind alle weg


    sie arbeitet wenigstens und lebt nicht von hartz4
    ich sagte doch sie war nett...


    achja und sorry das ich jetzt erst schreibe hab mir mit meinen kumpels einen 6erträger geteilt und lag danach ein paar tage im bett... mit 13 verträgt man noch nicht so viel :D


    peace out