Umfrage zum neuen Haupthoster auf der Main

  • ..kann ich nur begrüßen!
    Gibt es evtl. die Möglichkeit auch für die "Öffentlichkeit" die Zwischenergebnisse der Umfrage auf der Main zu beobachten..? Als eine Grafik mit Anzahl der Stimmen oder so..
    Falls es nicht komplett geheim oder intern sein soll :-)

  • Hi MacLeod,


    die Umfrage hat 2 Ziele:


    1.) Die Bewertung von Rapidshare.com aus sicht der Downloader zum aktuellen Zeitpunkt
    2.) Ggf. eine geeignete Alternative finden


    Wenn genug Umfragewerte gesammelt sind, werden wir das Ergebnis natürlich im Board veröffentlichen, ich kann aber schon verraten, dass Rapidshare sehr viel beliebter ist, als bisher angenommen!


    mfg root

  • Hi,

    schade nur, daß wohl einige (zumindest ich) erst gar nicht an dieser Umfrage teilnehmen können, weil nämlich gar keine da ist (und ich habe aufgrund dieses Threads bereits regelrecht danach gesucht). Wo bitte finde ich denn die Umfrage?

    Wäre ja immerhin schon wichtig, daß man zumindest für Rapidshare stimmen kann, nicht?

    Nachtrag: Nebenbei bemerkt, wenn ich schon nicht abstimmen kann (und mich eigentlich aus diesen Diskussionen bis jetzt herausgehalten habe): aufgrund meiner eigenen Erfahrungen der letzten Monate bezüglich der Vorhaltezeit und aus einigen anderen Gründen gibt es keine geeignete Alternative zu Rapidshare.

    Gruß
    Walli

  • Herzlich Dank Tom, hatte bereits alles durchgeklickt, aber auf die Idee, auf ein Release zu klicken (zumal gerade keines da ist, das mich interessiert, da hätten jetzt noch Tage vergehen können), kam ich erst gar nicht und ohne Hinweis hätte ich wahrscheinlich so schnell nach unten gescrollt, daß ich es auch nicht gesehen hätte, na ja ;)

    Vielleicht sollte da auf der Hauptseite auch ein Hinweis angebracht werden.

    Gruß
    Walli

  • hallo


    ich bin seit mehreren jahren bei rs. nach dem ganzen unfug den rs im letzten jahr mit seinen kunden veranstaltet hat, habe ich mich im november aber entschieden, mein rapidpro vorerst nicht mehr zu verlängern und mal einen anderen hoster zu testen.


    letztendlich bin ich bei myload gelandet und bin da sehr zufrieden. in den 5-6 wochen bei myload konnte ich so ziemlich alle hoster testen.


    nach dieser erfahrung kann oder muss :-( ich nun sagen, dass rs was preis, geschwindigkeit und komfort angeht, immer noch top ist. (einzig NL kann da ansatzweise mithalten.)


    dennoch wünschte ich mir, dass ihr einen neuen haupthoster einführt...damit auch hier ein klares zeichen gesetzt wird. :-)


    bei eurer umfrage vermisse ich demnach noch punkte wie zb folgende:


    - vertrauen
    - kundenbehandlung (2010) od kundenumgang
    usw.


    wäre sehr interessant die ergebnisse zu so einer so repräsentativen umfrage etwas detailierter zu erfahren.vielleicht könnt ihr das ja noch einbauen. denn würd ich rs in den 3 angegebenen punkten schlecht bewerten, wär ich nicht wirklich ehrlich... ;)


    gruss

  • Zitat von root;361094

    Wenn genug Umfragewerte gesammelt sind, werden wir das Ergebnis natürlich im Board veröffentlichen, ich kann aber schon verraten, dass Rapidshare sehr viel beliebter ist, als bisher angenommen!


    Zwangsläufig, da die Captchas ja noch von JD entziffert werden können und man so selbst als Free User ne Nacht durchladen kann, um was zu bekommen. Bei Hotfile & Co. muss man daneben sitzen.

  • nicht nur deshalb - im gegensatz zu anderen hostern funktionieren bei mir die down- und uploadgeschwindigkeiten noch am besten und mit dem höchsten speed. ich habe nur sehr selten den fall, dass ich einen part ein 2. mal laden muss (1 mal in 3 monaten beim dl und noch nie beim ul). liegt aber bestimmt auch an cryptload und zoom, dass sich meine zufriedenheit mit RS gesteigert hat ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich konnte problemlos abstimmen - hab die seite sofort gefunden ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Also ich kann auch nichts finden.
    Hab jetzt schon versucht mit nem anderen Programm als Firefox die Seite zu betreten, weil ich hoffte, daß das etwas ändern würde, aber auch hier leider nur Pustekuchen.
    Ich würde allerdings auch gern meine Stimme dazu abgeben.

  • Vielleicht ist die Umfrage schon beendet? Also so ein Banner hätten wir doch mit Sicherheit nicht übersehen. Obwohl, wenn ich es recht bedenke, ich habe gestern auch nichts gesehen und ich war ein paar Mal auf der Main.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Stimmt der Banner scheint weg zu sein, da bin ich ja froh das ich noch rechtzeitig abgestimmt habe :)
    Bin gespannt wenn das Ergebnis veröffentlicht wird.
    Habe einen Schock gekriegt als ich gelesen hab das ein neuer Haupthoster her soll. Ich bin seit 2008 mit Rapidshare voll zufrieden, ab und zu mal eine Umstellung die genervt hat aber insgesamt alles top!
    Um so mehr freuts mich das laut root RS gar nicht so schlecht abschneidet ;)

  • RS find ich für free user schrott.. aber als uploader top... ich uppe auf rs und remote damit und hab damit nie probleme... wenn ein neuer haupthoster da ist, dann werd ich wahrscheinlich trotzdem weiter auf rs uppen, und dann eben extra den neuen haupthoster mit dazu remoten.... ausser er ist bei meinen standard hostern dabei^^ evtl werd ich aber rs links nicht veröffentlichen... falls was abused wird, sind die rs links immer noch da und ich muss nur remoten...