US-Serien bei ZDF Neo, u.a. Star Trek TOS Remastered

  • Gefunden auf digitalfernsehen.de


  • Jo ZDF Neo entwickelt sich immer mehr zu einem guten Seriensender. Jetzt müssten die sich nur der bei den Privaten verschmäten Serien annehmen, zB. Doctor Who New Series ab Season 3 oder den Sarah Janes Adventures oder .... oder ....

  • aber noch schlimmr ist, wenn man zdfneo gar nicht empfangen kann ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von MacLeod;361141

    Jo ZDF Neo entwickelt sich immer mehr zu einem guten Seriensender. Jetzt müssten die sich nur der bei den Privaten verschmäten Serien annehmen, zB. Doctor Who New Series ab Season 3 oder den Sarah Janes Adventures oder .... oder ....


    Kannst du English ? Ich hoffe ja.


    NIE WIEDER DOCTOR WHO Germany. David Tennants synchro. Ein Graus. Hör doch auf.


    Was die Elizabeth Sladen (Sarah von Sarah Jane Adventures) geben würden fürne synchro,möchte ich nicht mal erfahren. Ja sie war beim Klassentreffen DW Staffel 2. Aber neeeee und für Maria und Clyde will ich keine synchro


    Lernt lieber English und guckts euch im Originalen an.

  • Jaja, im Original ist alles besser. :( Immer wieder die gleiche Leier.
    Meine Muttersprache ist nun ml Deutsch. Und auch wenn ich recht gut Englisch kann, so hat der Rest meiner Familie, mit denen ich mir die Serien anschauen möchte, darin nicht so bewandert. Und mit Untertiteln anschauen, finden sie zu stressig.
    Der Großteil der Bevölkerung möchte nun einmal Filme und Serien in ihrer Muttersprache sehen, so wie man es eben von Kindheit an gewohnt ist.


    So wirklich interessante Sachen bietet ZDFNeo bisher leider nicht. ABer das kann ja noch werden.
    Übrigens hatte ich kürzlich das "Vergnügen" ein paar Folgen dieser neuen, digital überarbeiteten Fassung von TOS zu sehen und finde die grauslig. Während solche hinzugefügten Elemente/CGI-Sequenzen bei Star Wars gut rüberkamen, wirken sie bei TOS völlig deplaziert. Da lobe ich mir meine alten DVD-Platikboxen von 2004. Da wurde zum Glück nur das Bild digital remastert und nicht ganze Szenen verändert.

  • Zitat von John;365869

    Sollte man wohl jedem selber überlassen.


    Ich mag solche O-Ton Nerds, die krampfhaft versuchen andere zu überzeugen überhaupt nicht.


    Kann doch jeder schauen, wie er will.


    Nut hast du dir Doctor Who auf Scifi mal angeguckt oder auf Pro7 ? Das ist doch eine Zumutung

  • Klar hab ich Dr. Who sowohl in deutsch (Staffel 1 und 2) als auch in englisch (3- aktuell) gesehen.


    Die Synchro geht in Ordnung, lediglisch Billie Pipers Stimme bekam man nicht komplett hin, aber dazu hätt es wohl auch ne Synchronsprecherin mit so nem Überbiss gebraucht. Die versteht man im Original ja nun wirklich so gut wie gar nicht.


    Zitat

    Jaja, im Original ist alles besser. :( Immer wieder die gleiche Leier.
    Meine Muttersprache ist nun ml Deutsch.


    So siehts aus, schön gesagt.

  • Zitat von John;367299

    Die Synchro geht in Ordnung,

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Für mich zählt die Synchro von Doctor Who zusammen mit der von My Name is Earl zu den absoluten Fehlgriffen.
    Meiner Meinung wird der Charakter des Doctors durch die Synchro regelrecht verfälscht. Die Synchro ist zu sehr auf lustig getrimmt.
    Gerade in Deutschland gibt es wirklich hervorragende Synchronisationen, z.B. die Synchro von Philip Glenister in Life on Mars oder Ashes to Ashes, die Interpretation von Doctor House durch Klaus-Dieter Klebsch, etc.


    Es gibt also wirklich viele sehr gute Synchronisationen,
    aber Doctor Who gehört leider nicht in diese Kategorie, wobei ich die Synchro von Colin Baker (6. Doctor) wiederum sehr passend finde und auch Silvester McCoy und Paul McGann waren gut, es ginge also schon.


    Sorry, die Diskussion ist hier aber wirklich Off-Topic, weshalb ich mich jetzt geißeln gehe.

  • Zitat von RedJohn;365126

    aber noch schlimmr ist, wenn man zdfneo gar nicht empfangen kann ...


    Oder einfach abgebrochen wie bei Julia-Wege zum Glück gewesen ist.


    Wenn da zu wenige Zuschauer sind, wird abgebrochen