Inspector Barnaby Suchthread

  • Auf dem Weg zur Main und doch schon hier:


    S10E02 Tanz in den Tod


    Na, hoffentlich passen in der Nacht zum 01. Mai alle gut auf ;-)

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • ja, es wurde gefixt, zumindest hier im board. weiss jedoch nicht, ob die neuen links auch schon auf der main übernommen wurden. vielen dank für den neusten barnaby, klasse arbeit! allerdings komm ich mit der episodennummerierung nicht klar. laut wunschliste war das erst die s10e01 und die oben angesprochene folge "Erst morden, dann heiraten" sollte s09e06 sein. naja, war vllt. nur ein versehen? mike, dürfen wir uns auch auf die zwei kommenden barnaby-episoden von dir freuen?


    Mord mit Groove (The Axeman Cometh)
    Staffel 10 Folge 04
    So, 03.05.2009, 22.00 Uhr (ZDF)


    Kameraschüsse (A Picture of Innocence)
    Staffel 10 Folge 06
    So, 31.05.2009, 21.50 Uhr (ZDF)


    nochmals vielen dank für deine arbeit!

  • Inspector Barnaby Staffel 10 Folge 06 Kameraschüsse


    Der Film wurde gestern ausgetrahlt, leider hab ich ihn verpasst und da der Sender sein onlineangebot ab dem 1. 6. stark eingeschränkt hat ist er online auch nicht verfügbar :(


    Vielleicht hat ihn gestern jemand aufgenommen und könnte Ihn online stellen..


    Wäre sehr Dankbar

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob die nachstehenden Folgen noch geuppt werden. Leider kann ich diese nirgends finden:


    Kind des Todes vom 16.01.2011
    Die Untoten von Barton Woods vom 09.01.2011
    Ein missratener Sohn vom 02.01.2011


    Ich würde mich riesig freuen und ich denke mal andere auch.


    HG

  • Hallo,


    Inspector Barnaby


    Kind des Todes vom 16.01.2011
    Die Untoten von Barton Woods vom 09.01.2011


    sind auf der Main. Leider ist Part7 KdT down. Vielleicht kann der Uploader da nochmal nachschauen.


    Und anscheinend kann man fragen und suchen, wo man will: die Folge Missratener Sohn (2.01.2011) scheint es nirgendwo zu geben.


    Gruss und ein grosses Dankeschön an den Uploader


    Hanns

  • Mike2401 scheint zwar den missratenen Sohn verpasst zu haben, es deutet sich aber an, dass es in einem anderen Forum jemanden gibt, der es aufgenommen hat. Von daher werden wir wohl hoffentlich nicht bis zur nächsten Ausstrahlung warten müssen... :-)
    Wie das mit Part7 ist, müssen wir mal sehen. Es scheint so, als ob er deleted wäre, ggf. ist aber auch einfach nur der Server mal wieder down und der Part kommt wieder. Abwarten und Teetrinken. Und erst downloaden, wenn man weiß, dass der Part wieder da ist... :-)


    Viele Grüße!
    Bibo


    P.S.: Alternativ könnte man natürlich auch den Filefactory-Mirror für Part7 verwenden. Der funktioniert nämlich, und es bringt wohl keinen um, wenn er für einen Part mal einen anderen Hoster verwendet... ;-)