Netload Freeuser unerwünscht? (extrem langsamer Download)

  • Hallo. Bei mir kann jdownloader gar keine Verbindung zu netload oder fileserve herstellen. Es steht nur "Verbinden" da aber es passiert nix. Hat noch einer das Problem, bzw hat das einer lösen können? Ich habe keine Einstellungen geändert...


    Danke im voraus


    ach und hinzufügen kann irgendwie auch nichts mehr...

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Zitat von Serienfreak2011;364602

    Ich bin stolzer Rapid Premium Besitzer zu sein, hatte noch nie Probleme damit Ich habe mein Account mal gewonnen beim Gewinnspiel seit dem bin Ich großer Fan von Rapidshare.


    Beste Rapid Grüße:p


    Dann freue Dich.....!!!!!!!


    Die Frage war doch "was ist bei NL los" und nicht wo kann man sich nen
    Premium Account kaufen ????


    Also NL ist wirklich seit einiger zeit langsam..... aber dann nehme nen
    anderen HOSTER !!!


    Premium Account - für was ???


    cu

  • Nl verbessert momentan ihre Seite und erweitern ihre Hardware wie ich momentan mitbekommen habe.
    Liegt wohl an den starken zuwachs den NL momentan hat,da viele RS Geschäftspolitik für skrupellos halten(ist sie auch)wechseln viele zu anderen Anbietern(in diesen Fall NL).
    Da sie für so einen starken Zuwachs nicht ausgelegt sind ,müssen die Freeuser wohl den kürzeren momentan ziehen bis NL seine Hardware arbeiten beendet hat.
    Naja als Premium User hatte ich nur 1-2 Tage Probleme gehabt und die wurden mir wieder gut geschrieben(Top).

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • hi leute verwende Tkom Austria,
    habe seit Jan speedprobleme
    kann das noch jemand bestätigen?
    habe keinen Acc und speed zwischen 0-50 Kb/s und die Verbindung bricht sehr häufig ab.... :(


    Weis jemand abhilfe??

  • Zitat von John;370522

    Nen Premium Account


    Hallo John


    ich habe einen Premium Account und lade zur Zeit mit sagenhaften 2,4 Kb/s, wärend ich Jahrelang im Free mit guten 500 Kb/s herunter geladen habe....


    gestern ging es fast normal.......


    Seid circa 90 Tagen gibt es immer wieder Probleme mit Netload....


    Mit Premium habe ich x rote Fenster Hoster fehler usw, was nicht weiter schlimm ist......


    aber im Free muss das ganze einfach auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, da eine weiterführung ja nur mit Premium funktioniert....


    Gruß Franz

  • Ich lade mit Prem. 1,2 mb fast durchgehend.Das mal ein 2 ausbrecher mit 70kb/s dazwischen sind stört mich weiter nicht.Ich habe das Gefühl das das Provider abhängig ist den mein Nachbar ist bei der Telekom und krebst auch mit 20-40 kb/s rum trotz Prem.

  • also mir ist bei netload (premium account) die letzten tage und heute nacht wieder aufgefallen, dass ich tagsüber und bis schlag 1 uhr nachts mit ca. 115-118 kB/s uploade - zwischen 1 uhr nachts bis zumindest morgens um 6 uhr fällt der speed signifikant auf ca. 10 kB/s ab und die roten felder häufen sich .... hab es dann nachts aufgegeben und nur auf RS hochgeladen .....


    hat jemand eine ahnung, was mit netload seit einigen tagen los ist? so macht das uploaden keinen spass und die serie wird nie fertig und man braucht ja nun mal 2 hoster für .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01