Deja Vu

  • Es gab eine Zeit da war SJ die erste Wahl im Serienbereich. Vor allem in Puntko Vielfalt u Zuverlässigkeit kam kein zweiter dran.


    Ärgerlich allerdings die SJ First Choice Anbieter wie RP u UP, alle an Langsamkeit kaum zu unterbieten. Nun reiht sich auch als verbliebener und einziger Lichtblick Netload ein. Kaum mehr als 24 kbps ist allenfalls ein schlechter Scherz bei einer 50.000er Leitung.


    Erfreulicherweise holen andere Seiten inzwischen auf und wissen mit Anbietern die auch Free Usern permanent mit 800 kbps und mehr schmeicheln können, zu glänzen.


    Soweit es mich angeht, SJ ist obsolet und komplett unattraktiv geworden mit Hostern wie Upload, RP und NL. Entweder funzen Links erst gar nicht oder der Datentransfer erinnert an längst vergessen gelaubte 56 kbps Modem Zeiten.


    Das brauche ich nicht...

  • Auch eine Art sich eines lästigen Themas zu entledigen, indem man den Beitrag kurzerhand schliesst und weitergehende Stellungsnahmen oder gar Kritik von vorne herein ausschliesst.


    Besonders diese permanente Speichelleckerei ist schon nervig.


    Stichwort dieses Genies im Alternativbeitrag 'dann nimm doch einen anderen DL. Wir haben doch genug'.


    Und du Genie, lesen zählt offenbar nicht zu deinen Stärken. Analytisches Denken - komplett Fehlanzeige.


    Oder was ist daran nicht zu verstehen, dass alle (oder falls hier erneut überfordert gerne auch mal buchstabiert: A-L-L-E) DLs total lahma****ig sind.


    Ich sagte, traurig, dass das jetzt bloss noch mit Premium Account funzt hier bei Euch.


    Was SJ dazu kann? Na, ich denke alles. Ist das eigentlich so schwierig die paar Gehirnzellen zu beanspruchen, bevor man vorschnell auf einen Beitrag antwortet und dann doch nur dummen Stuss von sich gibt?


    Ich will keine müden Diskussionen führen, lediglich erfahren, ist das jetzt so und SJ kann ich mir damit dann künftig knicken oder ist das ein temporäres Problem?


    Und bitte schön, dann dieser alberne Kommentar, traurig, dass sich hier User nur anmelden, um ihren Ärger abzuladen.


    Traurig ist viel eher, dass sich deiner ganzer geistreicher Sermon darin ergeht, diesen sinnfreien Kommentar abzuladen. Das ist traurig.


    Wie viel Langeweile muss ein Mensch haben, um sich über haupt in einem Forum wie diesem zu suhlen?


    Die Idee wäre doch dann die einer Informationsplattform. Es ist doch auch nun wirklich nicht mit viel Mühe verbunden ein paar Analysen zu bemühen, welchem primären Zweck Foren, uswusf dienen.


    Na, was denn dann. Frage - Antwort! Ist das so schwer zu verstehen? Muss es immer und ewig irgend welche klugscheisser geben, die nichts, absolut gar nichts inhaltliches beizusteuern wissen, aber jedes Mal wieder Ihren Rotz als Kommentar dahinter hängen müssen?


    Mein Gott müsst Ihr Langweile haben. Sucht Euch doch verdammt nochmal ein Hobby. Was soll dann die SuFu, wenn es nur so wimmelt von verschimmelten Dummschwätzern, die null und nada beisteuern können.


    Das ist jetzt mal grundsätzlich, einmal und nie wieder hier von mir so offen gelegt. Ich werde es mir kopieren, dann relativiert sich die Zeitdauer für diesen Beitrag. Das erspart Wdhs und copy&paste hilft dann fortan.


    Ja, langweilig. Du Vogel. Du kommst dir bestimmt sauwichtig vor, dass du einmal im Leben etwas zu sagen hast. 'Ich darf hier Beiträge closen.'


    Na, jetzt kannst du bestimmt Eindruck schinden in deiner virtuellen Welt, wenn dein reales Leben schon so jämmerlich nichtig ist.


    Ich habe fertig.

  • Hörmal wir sind angepisst von deinem Sinn freien Kommentar. Wir mögen dich nicht. Wir sehen in dir eine Wachtel, die argwöhnisch ihr Scheisshaus bewacht und sich dann ständig und überall aussch***t.


    Geh doch bitte zu Hause auf die Toilette. Wir mögen dich und deine Dummschwätzerei nicht.


    Ob du das verstehst? Ich denke - nein! dazu bedarf es s.o.

  • Naja, wenn ich deinen Avatar sehe, dann passt das schon mit dem Idioten, nicht?


    Ich denke du bist doch geistig gar nicht in der Lage dem Inhalt auch nur eines Halbsatzes von mir zu folgen.


    abba hauptsache mal widda einen dummen kommentar mehr dahinter gehängt. gibt das credit points. wirsse dann zum obermacka.


    ach ich sehe schon, senior idiot. na, nun ist alles klar...

  • Manchmal verstehe ich einiges nicht.
    Wass kann denn SJ dafür,wenn du als free-user geringe Downloadgeschwindigkeiten hast: NICHTS
    Wenn du zu geizig bist,dir einen Premiumaccount zu holen,ist es nicht unser Problem.
    Zum Glück gibt es noch andere Spielwiesen,wo du dich austoben kannst.