502 Bad Gateway

  • Hi,


    passt wohl nur in diesen Bereich.
    Seit gestern bekomme ich beim Anklicken von manchen Forenbeiträgen immer wieder:
    502 Bad Gateway
    nginx


    das passiert willkürlich und manchmal nach 10 minuten oder so gehts dann wieder bei diesem beitrag. wie gesagt: ist nur bei manchen beiträgen und dauert auch nur 10 - 30 minuten.


    problem ist neu - hatte ich vorher nie.
    ach ja, alles andere funkt (andere seiten, foren, downloads etc.


    lg,thomas

  • das mit dem bad gateway wird immer schlimmer.
    ich kann - wenn ich auf neue beiträge klicke - überhaupt keinen mehr ansehen, der nicht älter als mindestens 30 min ist. - auch keinen eigenen.


    wenns dann 30-60 min steht, geht der selbe beitrag jedoch problemlos


    was kann da sein?


    lg, thomas

  • Hi,


    habe inzwischen folgendes festgestellt: es passiert nur mit dem firefox. aber dort dafür nun immer. d.h. wenn ich auf "neue beitraege" klicke, kommt die liste ganz normal und wenn ich dann einen beitrag anklicke die fehlermeldung. dazu ist zu sagen, dass es nur immer um die seite mit dem letzten beitrag geht. wenn also ein thread aus mehr als einer seite besteht, dann kann ich die alten beitraege sofort aufrufen, nur eben die seite mit dem letzten beitrag nicht.


    wenn ich das dann ca 30-45 minuten stehn lasse, gehn wieder alle beitraege zu lesen (auch die letzten). nach erneutem klicken auf "neue beiträge" geht das spiel dann von vorne los.


    es ist echt nervig. weiss da bitte jemand rat für mich.....


    danke und lg, thomas


    ps: im IE geht es einwandfrei, aber den mag ich nicht verwenden.

  • Hallöchen, poste doch mal alle Infos zu deinem Browser, Plugins, add ons, Browser Version und so weiter, bei mir Passiert sowas im FF 3.6.15 zb nicht.


    greetz :-)


    PS: kannst auch mal alle Add Ons im Browser Deaktivieren und das ganze mal so Testen

  • hi,


    win xp 32 bit incl aller sp und updates (german)


    ff 3.6.15 mit folgenden addons: - probiert auszuschalten - bringt nix
    adblock plus 1.3.3
    better privacy 1.49
    flashgot 1.2.8.4
    java console 6.0.22
    java quick starter 1.0
    live http headers 0.16
    MS .Net Framewaork Assistent 1.2.1
    Modify Headers 0.7.0.2


    lg, thomas