Verbotene Liebe Suchthread

  • Hinter !looks Aussage verbarg sich nur heiße Luft. Er schrieb zwar, er hätte die gesuchten Folgen, bot mir aber nur verschlüsselte Dateien an, damit ich ihm die von ihm gesuchten Folgen hochlade. Die nötigen Passwörter mag er mir aber nun nicht geben. Wie lustig. Vermutlich ist !look ein einsames Fernsehkind, das noch versucht, sich über andere lustig zu machen, man hört ja so viel... :D


    Und man muss hierbei mal Bedenken: Hätte ich keine Folgen gesucht und hätte hier trotzdem irgendwo einen allgemeinen Suchaufruf von ihm gelesen, so hätte ich ihm ohne Vorgeschichte diese Folgen sogar ohne Gegenleistung angeboten; und ich habe scheinbar sogar noch mehr der Folgen, die er angeblich sucht...


    Fans einer Serie sollten sich gegenseitig unterstützen, das war bisher meine Meinung, doch wenn hier solche !look-Typen herumschwirren, muss ich vielleicht mal meine allgemeine Meinung überdenken...


    Zurück zum Thema, vergessen wir !look! :p


    Hat noch irgend jemand anders die von mir gesuchten Folgen?


    VL 3812 vom 01.04.2011
    und 3814 vom 05.04.2011


  • Eigentlich sollte man Leuten die öffentlich so über andere herziehen nicht helfen. Da ich eine der Folgen aber nun man schon hochgeladen hatte bevor ich dieses Post gelesen habe lass ich die Folge trotzdem hier.
    3812 Der Anfang vom Ende


    Neulinge starten solche Attacken in einem Forum üblichweise nicht. Ich muss also davon ausgehen das du ....
    Viel spass damit

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Dann ist ja gut. Wolltze gerade die 3814 reinstellen hat sich ja dann erlegit.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Das Angebot von Samyy habe ich genutzt und danke dafür; dennoch geht auch Dank an freddy für den eingetragenen Link! Es freut mich wirklich, dass der anfängliche Eindruck hier, in der Art "ich geb dir nur was, wenn auch du mir was gibst.", wohl wirklich eine Ausnahme war.


    Ich bin auch nicht die Person, welche auch immer freddy scheinbar hinter mir vermutet; hoffe jedoch auch, dass die Probleme, die freddy vermutlich mit dieser anderen Person hatte, nicht zwischen mir und ihm entstehen werden. Und bisher habe ich keinen Grund, etwas anderes zu befürchten, denn freddys Aussage, bei Bedarf sogar noch 3814 hochladen zu würden, rechne ich ihm hoch an und nehme ich auch sehr erfreut zur Kenntnis! :-)


    Und die !look-Sache hat sich für mich erledigt. Ob er trotz PW-Verweigerung meine Daten geladen hat oder nicht ist für mich gleich, da ich ihm anfangs sowieso ohne Gegenleistung ebenfalls geholfen hätte. Und nun weiß ich, wie ich ihn einzuschätzen habe. Wenn er noch mit mir diskutieren möchte, so möge er sich bei mir melden, wenn er mal in den Raum Karlsruhe kommt oder mir seine Stadt nennen, für den Fall, dass mich mal der Weg dorthin führt.


    Gerne können wir uns dann mal zusammen an einen Tisch setzen und diskutieren; aber solche Spielchen von Personen, die sich, versteckt hinter der Tastatur, in einem Forum groß und mächtig fühlen (mit Aussagen in der Art "Passwort gibt es nicht, versuch doch über Google das Archiv zu knacken"), daran habe ich keinen Bedarf. Angesicht zu Angesicht können wir aber gerne einmal diskutieren. In einem ähnlichen Treffen mit einem Mitglied aus einem anderem Forum, allerdings auch wegen einer anderen Vorgeschichte, war die Person dann recht kleinlaut...


    Um nun auch noch etwas zum Thema VL zu bringen: Falls irgendwo hier ein Topic besteht, in dem versucht wird, die gesamte Serie online verfügbar zu machen, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Ich müsste noch vereinzelt auf einigen Videokassetten alte Folgen der 90er haben, bei einer Lücke bin ich gerne bereit zu überprüfen, welche Folgen dies genau sind und diese dann zu digitalisieren und uns allen verfügbar zu machen... ;-)

  • ALso zur Serie allgemein kann ich folgendes sagen! Pandasflo hat vor bis zum aktuellen Stand auf passion die serie ab der ersten Folge hochzuladen! Ich selbst besitze aus dem Jahre 2003/2004 etwa 75 folgen die ich ihn zugänglich machen werde!


    Die neuen Folgen bzw etwa 1 Jahr 2009-heute bekommt er auch!

  • Zitat von GLBizzie;404182

    jede folge wird hochgeladen außer 3.804,worum ich in diesem thread. was für ars....


    Gebe dir da recht, muss allerdings für mich erklären, dass ich damals nicht alle Seiten durchgelesen habe, nahm doch wirklich an, es hätte sich schon erledigt und wollte neuen Thread vermeiden.


    Ich hab die Folge vom 22.03. und wenn dies wirklich richtig ist, fang ich gerne gleich mit dem Upload an... :-)

  • Zitat von Fleig;404178


    freddys Aussage, bei Bedarf sogar noch 3814 hochladen zu würden, rechne ich ihm hoch an und nehme ich auch sehr erfreut zur Kenntnis! :-)


    Nich bei bedarf. Ich habse hochgeladen nur den link halt nicht reingestellt weil du se ja schon hast.


    Zitat von Fleig;404178


    Ob er trotz PW-Verweigerung meine Daten geladen hat oder nicht ist für mich gleich


    Das wirste ja wohl sehen können. Ich sehe ja auch den download bei vl 3812. Weil du dich bedankt hast gehe ich mal davon aus das du es warst.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von freddy;404191

    Nich bei bedarf. Ich habse hochgeladen nur den link halt nicht reingestellt weil du se ja schon hast.


    Trotzdem danke für die Linknennung bei Bedarf... :-)


    Zitat von freddy;404191

    Das wirste ja wohl sehen können. Ich sehe ja auch den download bei vl 3812. Weil du dich bedankt hast gehe ich mal davon aus das du es warst.


    Ich war das wirklich nicht, da muss noch jemand anders die 3812 bei dir geladen haben. Ich bin bei Samyys Downloadangebot geblieben.


    Weil Rapidshare zu nächtlicher Zeit zwar Daten zum Upload auswählbar machte, aber aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem Upload begann, warf ich die Daten über Nacht noch in die Dropbox rein und gab diese Links weiter. Ob man dort irgendwo sehen kann, dass Daten geladen wurden, ist mir nicht bekannt und auch wegen dieser Sache egal, lerne aber hier gerne etwas hinzu, falls jemand Infos darüber hat... :-)

  • Zitat von GLBizzie;404192

    ja wäre echt nett,wenn du die uppen könntest. brauche die dringend


    Meine Folge vom 22.03.11 trägt auch den Titel "Der verlorene Sohn". Ist dies wirklich die, die du suchst? Weil wenn Samyy schreibt, dieser Titel wurde dir schon zukommen gelassen, dann kann ich unter diesem Datum dir auch nichts anderes bieten... :confused:

  • Zitat von Samyy;404198

    fleig er denkt es gibt 2 episoden die beide so heissen!


    Wie können wir ihm denn dann helfen?


    GLBizzie: Prüf das mal und lass mich wissen, was dir genau fehlt. Dann helfe ich dir gerne... :-)

  • mann ey,was mischt sich jetzt eigentlich samy wieder ein


    mir fehlt Folge 3.804 vom 22.März 2011 und die heißt Der Verlorene Sohn (Habe sogar schon 2 mal einen ausschnitt der folge von youtube hier gepostet)


    Während Helena und Elisabeth auf Ludwig einreden, damit er Sebastian noch eine Chance gibt, macht Lydia Sebastian klar, dass er seinem Vater seine wahren Gefühle offenbaren muss, um dessen Vertrauen zurückzugewinnen. Ansgar dagegen labt sich an dem Zerwürfnis, das die ganze Familie zu zerreißen droht, und feiert sich schon als Nummer Eins der 'Lahnstein Enterprises'. Doch diese Rechnung hat er ohne Ludwig gemacht.
    Spontan beschließen Olli, Christian und Andi, eine kleine Überraschungsfeier zur Aufnahme an der Modeakademie für Rebecca zu organisieren. Unterdessen ahnen Olli und Christian nicht im Entferntesten, dass sie eine wichtige Nachricht auf dem Anrufbeantworter hatten, die von Baby Lilly im Trubel der Feier gelöscht wird.

  • Alles klar, ich kümmer mich darum! Spätestens morgen hast du die angegebene Folge. Wenn möglich, dann schau auch mal am späten Abend rein, vielleicht ist sie dann schon oben... :-)