Verbotene Liebe Suchthread

  • Zitat von Samyy;395204

    achso also ist das ein fehler von dir?


    Ja habe ja erst vor wenigen Tagen alle Anfänge angeschaut um die Titel abzuschreiben. Habe mich halt einmal etwas verlesen.

  • Zitat von GLBizzie;394237

    ich versuche demnächst zuerst die fallers hochzuladen,dann würde ich erst VL weiter machenkönnte aber folge 3.036 zum test ma hochladen


    Darf ich mal fragen wie weit du mit den fallers bist ? Wäre nämlich an den angekündigten VL-folgen sehr interessiert, aber das hatte ich ja schon geschrieben. :D


    SevenOf9

  • Zitat von SevenOf9;396650

    Darf ich mal fragen wie weit du mit den fallers bist ? Wäre nämlich an den angekündigten VL-folgen sehr interessiert, aber das hatte ich ja schon geschrieben. :D


    SevenOf9


    habe doch bei VL schon 2 folgen hochgeladen + eine neuere.


    bei den fallers bin ich dran, aber bei megaupload bricht er den upload immer ab

  • Zitat von SevenOf9;396765

    Verstehe ! Schade dass du nur die 2 folgen hast. Ab 3036 hätte ich gerne gesammelt.


    habe nicht nur die beiden. (naja geuppt,aber aufm rechner habe ich die anderen) habe alle von folge 3036 - 3102 (ab 3103 gibts ja auf der main)

  • Zitat von GLBizzie;397120

    habe nicht nur die beiden. (naja geuppt,aber aufm rechner habe ich die anderen) habe alle von folge 3036 - 3102 (ab 3103 gibts ja auf der main)


    Verstehe ! Du kündigst also nur an das du sie uppst. So wie die fallers und die anderen ankündigungen. Naja, immerhin gibt es ja laut uploadregeln diese ankündigungspflicht. :D
    :eek:

  • Warum ich versuche es ja upzuloaden,wenn megaupload nicht mitspielt und ständig bei 87 % oder 56 abbricht,kann ich doch nichts für !?!?!?!? und was trägst du eigentlich zur allgemeinheit bei ? Es gibt auch die pflicht nicht zu drängen.


    desweiteren habe ich VL angekündigt und 3 folgen geuppt. ich habe nicht gesagt, ich uppe 879878972398742 folgen. ich versuche was ich kann. habe aber ne mini leitung

  • Hallo Leute,


    ich suche verzweifelt nach VL 3812 vom 01.04.2011 und 3814 vom 05.04.2011.


    Hat die irgend jemand zur Verfügung? Ist ja noch nicht sooo lange her, dass die liefen, doch ich kann sie nirgends finden, habe bisher sehr viel von serienjunkies durchsucht, ohne Ergebnis.


    Es ist so ärgerlich, aus Zeitgründen hänge ich bei VL etwas hinterher und erst jetzt beim Ansehen fiel mir auf, dass diese 2 Folgen fehlen. Da ich auf die Chronologie sehr achte, komme ich nun auch erstmal nicht mehr weiter beim Ansehen.


    So, wie ich das hier sehe, wird ein Jahrgang immer erst nach Jahresabschluss hochgeladen, doch nun warten bis 2012 möchte ich auch nicht so sehr... :-(

  • Hallo, du hast wirklich diese beiden Folgen VL 3812 + 3814? Sehr gut. Bitte lade sie hoch, ich schau auch gerne nach, ob ich dir helfen kann.


    Kannst du mir die Ausstrahlungstage deiner fehlenden Folgen nennen? Dann finde ich sie schneller, falls ich sie überhaupt habe.

  • Zitat von Fleig;403135

    Hallo, du hast wirklich diese beiden Folgen VL 3812 + 3814? Sehr gut. Bitte lade sie hoch, ich schau auch gerne nach, ob ich dir helfen kann.


    Natürlich habe ich die, würde ich das sonst schreiben.



    Zitat von Fleig;403135


    Kannst du mir die Ausstrahlungstage deiner fehlenden Folgen nennen? Dann finde ich sie schneller, falls ich sie überhaupt habe.


    Ein mal Google und zurück:
    3292 09.12.08
    3293 10.12.08
    3294 11.12.08
    3295 12.12.08

  • Zitat von !look;403141

    Natürlich habe ich die, würde ich das sonst schreiben.


    Da hab ich wohl aus Freude heraus nochmals nachgefragt...


    Zitat von !look;403141


    Wieder was gelernt.



    Habe alles durchgesehen: Ich habe die von dir gesuchten Folgen! Alle 4 in vollständiger Länge als mp4. Allerdings ist das Bild nur ungefähr halb so groß, wie es sonst wohl üblich ist. Ein Fan, der streng jede Folge sammelt und archiviert wird evtl. weiter nach den Aufnahmen in einem großen Bildformat suchen; doch jemand, der jede Folge nur einmal ansehen und dann löschen wird, ist bestimmt damit zufrieden und froh, überhaupt die fehlenden Folgen sehen zu können.


    Lass mich wissen, ob und wie ich wo für dich hochladen soll (hab das noch nicht gemacht).

  • Gut, ich mache mich mal bei rapidshare schlau. Habe auch nicht die schnellste Leitung hier, doch wenn wir über Nacht hochladen lassen, könnte es doch morgen verfügbar sein... ;)